Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Und jetzt?

Wie wärs mit einer Partie Schach?

Mitglied inaktiv

17 Antworten



An meinen lieben Mann.......

Hallo mein Schatz, nachdem du dich ja vorgestern so unschuldig nach meinem Codewort erkundigt hast, dachte ich gleich, daß da was faul ist *g* Ich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Frage an euch......

Darf ich euch mal ne Frage stellen? Nimmt mich mal wunder. Meine kleine hat so die Angewohnheit bis zu 1 Stunde zu benötigen für ihre 120ml M...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schöner Montag!

Bin zwar einwenig spät,trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Montag. Die Tessiner Berge (Gotthard) melden schönes aber kaltes Wetter. Wo b...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Papa Fipsi und @Gerry.....

Guten morgen Ihr beiden, ich wollte Euch hier mal ein ganz dickes LOB aussprechen... Ich lese schon sooo lange immer still mit und bin erst seit g...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@rene....guten morgen!!

Hallo Rene... nein, ich bin ledier noch nicht schwanger!! ich bin bereits seit einem jahr am üben, aber leider will es nicht so richtig klappen!! ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Einen wunderschönen verschneiten guten Morgen!!!

Hallo Ihr Lieben! Wollte Euch nur einen guten Morgen Wünschen und für diejenigen, die Arbeiten müssen, einen gelungenen Start in die Arbeitswoche. ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


.....Papa Fipsi.....

Hallöchen....na,meine Mail bekommen? Schöne Woche und arbeite nicht zuviel. ;-)) Schweizer Grüsse Sevenna

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gute Nacht........

Tja,anscheinend bin ich alleine hier. Dan wünsch ich all denen die später noch reinschauen eine gute Nacht und nen ruhigen start in die neue Woche. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hey Schnuffel.....

ich sitz hier und warte und warte und warte, aber ICH krieg keine neuen BILDER!!!!! WO SIND DIE???????? *grummelschimpfmecker* LG Lexy

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hübsche Fam. !!

Hallo Fam. Papa Fipsi. Vielen Dank für die Fotos. Habe heute neue gemacht von Yara. Werd sie dir heut noch schicken. Grüessli seve...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@ Papa Fipsi

Hi Uwe! Danke erstmal für die lieben Fotos, mail Dir bei Gelegenheit unsere. LG. Gerry. Ps.: Aber heute wahrscheinlich nicht mehr, war mit mein...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Bin neu hier!

Hallo an alle leidenden werdenden papas! Bin 21 und werde zum 1 mal papa! kann es noch gar nicht so realisieren! Wie war das bei euch? lg rene21

Mitglied inaktiv

3 Antworten



@ RainerM & Papa Fipsi

Hi! Habe Gestern leider keine Zeit gehabt, hab euch aber noch etwas zu "Es ist so traurig" reingehängt. Uwe wie gehts Deinen Mädels (auch dem Ko...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallo Papa Fipsi

Hallöchen!! Wollte dir nur sagen das ich dich nicht beleidigen wollte am 9.1. als ich dachte es wäre ein Scherz. Sorry. Bin halt noch nicht s...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Nochmal zu "schlagende Frauen" vom 26.12.

Ich möchte mich hier noch einmal bei allen bedanken, die mir hier (und auch privat) geantwortet haben. Einige Eurer Vorschläge habe ich versucht bei n...

Mitglied inaktiv

2 Antworten