Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngdad am 14.09.2003, 19:45 Uhr

Warum sind hier frauen drin??????

Meines erachtens heißt es doch hier Papa Forum und nicht Mama Forum, aber ich sehe immer nur Frauen hier. Ich habe ja nichts gegen Frauen. Lesen ist ja ok, aber ich mische mich ja auch nicht bei euch in den Foren ein. Nicht böse gemeint!!!

 
2 Antworten:

Re: Warum sind hier frauen drin??????

Antwort von TADDY78☼ am 15.09.2003, 9:35 Uhr

Weil das Forun ohne Mamis sonst aussterben würde, da es fast gar keine Papas in diesem Forum gibt, die schreiben.
Und noch was liebe Papis, uns stört es nicht, wenn ihr bei uns schreibt.

LG TADDY



Re: Warum sind hier frauen drin?????? Antwort: ..........m.t

Antwort von JoVi66 am 17.09.2003, 22:46 Uhr

Würden mehr Männer in sog. "Frauenforen" mitmachen ,könnte das ganze viel informativer sein. Z.B. haben sich im "Aktuell" (hört sich jetzt nicht gerade nach alleinigem Frauenforum an) gerade mal 2 Männer zu Wort gemeldet und unsere politischen Diskussionem (denke doch dass das kein reines Frauenthema ist *gg*) aufgefrischt, neue Aspekte genannt. Wir sind doch hier nicht bei der "Geschlechtertrennung" und vielleich holt sich die eine oder andere Mama auch mal Tips , wie man am besten einen Sandkasten baut, oder?
Taschüsi Jovi



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.