Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 22.03.2006, 9:31 Uhr

tüv-frage

hallo,

ich muss im april mit meinem auto zum tüv. ist es eigentlich egal wann ich dahin fahre also meine muss ich anfang april zum tüv od kann ich mir den ganzen monat dafür zeit lassen??? doffe frage ich weiß. außerdem kann ich dan noch mit winterreifen da ankommen??? 2 reifen hatte ich mir neu gekauft für den winter die anderen sind auch nicht mehr so tol hätten eigentlich auch ausgetauscht werden müssen, sommerreifen muß ich mir 4 neue kaufen. kann der tüv mensch mir deswegen keinen neuen tüv geben???

sina

 
1 Antwort:

du hast den ganzen

Antwort von brockdorf am 22.03.2006, 10:58 Uhr

monat zeit.
die reifen benötigen mind.1,6mm profil und da das ein schwerer mangel ist (verkehrssicherheit-damit gefährdest du auch andere) wirst du damit durchfallen.

du kannst wenn du lustig bist das ganze jahr mit winterreifen rumfahren...



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.