Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymax am 09.01.2003, 14:33 Uhr

Sweetydream

Habe Dir schon im RuB geschrieben wegen Deinem Test, aber der Beitrag rutscht ziemlich schnell nach unten. Daher erlaube ich mir mal, hier zu schreiben.
Ich hatte mir nämlich um geld zu sparen genau den selben test bei Rossmann geholt. Das selbe Ergebnis wie bei Dir. Eine zarte Linie dort, wo eigentlich nichts hingehört. Zwei Tage später ( noch immer keine Mens) habe ich mir dann den etwas teuerern Test bei Rossmann geholt. Und ? Ende August/Anfang September halte ich dann hoffentlich was im Arm.
Also nochmal testen !
LG babymax

 
1 Antwort:

Re: ups, dann mach ich mal noch einen *gg* o.t.

Antwort von sweetydream am 09.01.2003, 16:26 Uhr

sdf



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.