Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolchen am 17.01.2007, 17:25 Uhr

Pimp up my Bobby Car ...

Hallo liebe Papas! Habe da mal eine Frage:
Betrifft "Tuning" der Bobby Cars meiner drei Kinder. Ein Rutscher hat schon Flüsterräder, habe jetzt für die neuen meiner Zwillis auch Flüsterräder bestellt. Aber dennoch rattert es bei dem Car, auf dem die Dinger schon montiert sind beim Fahren. Irgendwie scheint die Achse so einen Krach zu machen. Hat einer von Euch einen Tip, wie ich das bei den anderen zwei Bobby Cars vermeiden kann? Vielen lieben Dank, Carolchen

 
3 Antworten:

Re: Pimp up my Bobby Car ...

Antwort von Papa Florian am 18.01.2007, 8:16 Uhr

ist die Achse verbogen? schleift die irgendwo?
du kannst versuchen die mit silikonfett zu ölen, dort wo die Achse auf das Plastik trifft, vielleicht hilft das ja.



Re: Pimp up my Bobby Car ...

Antwort von tool307 am 18.01.2007, 11:51 Uhr

im Zweifel immer erst mal WD40 ;)!



Danke, aber ...

Antwort von carolchen am 18.01.2007, 12:42 Uhr

verbogen ist da nichts, scheint wirklich nur so zu sein, daß die Achse in den Bohrungen des Plastik halt Spiel hat und dann darin rummrattert. Aber mit Silikonspray könnte ich es probieren, vielleicht hilft das ja. Oder kann ich eventuell noch irgendwo eine Unterlegscheibe aus Kunststoff zwischen die Räder und dem Autokorpus anbringen, vieleicht geht es ja auch in der Breite zu viel hin und her?
LG Carolchen



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.