Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmittchen am 09.07.2003, 12:23 Uhr

PAPAFORUM

Okay, wir sind nur wenige Männer, die hier posten, aber die "kleinen Streitereien" wie sie hier aufgeführt sind, gibts bei Männern an keiner Theke :-))
Entweder richtig oder garnicht!

Oder Männers? :-))

 
5 Antworten:

Verdammte Weiberwirtschaft hier!

Antwort von RainerM am 09.07.2003, 13:55 Uhr

*lach*

Ich beobachte dieses Forum nun schon seit über 3 Jahren.

Ein echtes Interesse der Männer an einem solchen Forum konnte ich nie wirklich feststellen.

Hier gab es Zeiten, da quoll das Forum über von der massiven präsenz von Fakes.

Oft haben auch Frauen versucht, das Forum anzuheizen, indem sie als Männer auftraten.

Oder Einzelkämpfer versucheten hier ihr Glück, indem sie eine Art Entertainment aufzogen....

Das Problem dieses Forum ist es aber, dass die Männer kein echtes Thema finden, bzw. das Forum als Kommunikationsplattform nicht annehmen.

Und mir persönlich fällt es auch schwer, mich hier "einzubürgern", wenn hier eine Art Ich-Werde-Pappi-Lass-Uns-GutschiGutschi-Machen-Forum

Wenn man das Kind schon hat und es sich langsam von den Windeln verabschiedet, dann hat man daran kein Interesse, dann geht es um andere Dinge.

Und lange können Männer diese Infantilitäten, wie sie hier von den Frauen abgesondert werden, nicht durchstehen.
*sarkasmusaus*

cu



Re: Verdammte Weiberwirtschaft hier!

Antwort von FRA Dr. Ninas am 09.07.2003, 15:25 Uhr

>Und lange können Männer diese >Infantilitäten, wie sie hier von den >Frauen abgesondert werden, nicht >durchstehen.


Zieh dich warm an mein Schatz, DEN Spruch überlebst du nicht ;-)

Kennst du mich noch? ich bin die Ninas, habe nur leider mein Passwort vergesen ;-)

Naja, und zu dein Weibern hier im forum, wenn es sie nicht gäbe wäre dieses Forum schon immer zum Tode verurteilt worden.

Ninas, die NIE als Mann höchstens als "Oma am Stock" aufgetreten ist ;-)



Okay okay Passwort ist wieder da, und ICH auch

Antwort von ninas59 am 09.07.2003, 15:30 Uhr

also pass auf was du sagst ;-)



Jo, das iss richtig :))

Antwort von Erik am 09.07.2003, 22:28 Uhr

Gruß Erik



*schmunzel* n.c.

Antwort von RainerM am 10.07.2003, 10:27 Uhr

;o)



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.