Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl-Heinz am 27.03.2007, 22:05 Uhr

Meld mich mal wieder

meine Kleine wächst und gedeiht und wird immer frecher, wird ja auch im Mai 2.
Wie es aussieht werd ich im Mai einen neuen AG habe, mit stark erhöhtem Gehalt. Nachteil, bisher hatte ich meistens um 2 Feierabend. Beim neuen erst ca. 17 Uhr, habe also leider weniger Zeit. Hoff noch das mein jetziger AG mit dem Gehalt höher geht, dann würd ich sogar gerne bleiben. Morgen hab ich ein Gespräch mit dem Abteilungsleiter und am Abend Unterschrift beim neuen.
Natürlich müssen wir dann in die CH ziehen, weil sonst der deutsche Staat alles zu nichte macht.

 
1 Antwort:

Re:Hi, mehr Gehalt? Hört man immer gerne in Zeiten wo alle jammern

Antwort von jovi66 am 29.03.2007, 23:16 Uhr

schön dich mal wieder zu lesen. Kann deine Kleine schon dart spielen? :-))))
lG JOhanna



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.