Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 18.10.2006, 8:35 Uhr

Jetzt nochmal hier eine Frage an die Papas - Fahrradproblem

Vielleicht hat ja jemand von Euch da Erfahrung:

Taugt dieses Schlauchreparaturgel was????
Und wenn ja, welches nimmt man. Das, was man schon prophylaktisch in den Schlauch einfüllt oder das Spray von Nigrin???
Ich hatte nur mal (vor Jahren) ein verheerendes Urteil über selbstreparierende Schläuche gelesen.

Mein Großer (9) hatte Montag einen Platten (zum Glück vorne), aber er schafft es unmöglich, das selbst zu reparieren. Und da er ja ab nächtes Schuljahr (egal auf welche Schule er geht) auf das Rad angewiesen ist, überlegt man halt Alternativen.

Trini

 
3 Antworten:

Re: Jetzt nochmal hier eine Frage an die Papas - Fahrradproblem

Antwort von EinPapa am 18.10.2006, 11:40 Uhr

Es gibt doch diese unplattbaren Mäntel von Schwalbe. Bei mir hat sich die Investition gelohnt. Kein Platten seitdem.



Danke! Gibt es die auch in 24 Zoll?

Antwort von Trini am 18.10.2006, 11:54 Uhr

Dringt da nix durch? Oder wie funktioniert das ?

Trini



Klar!

Antwort von EinPapa am 18.10.2006, 12:51 Uhr

Da ist eine kautschuk-Einlage drin. Gibts auch in 24 Zoll. Infos hier:
http://www.schwalbe.de/ger/de/fahrrad/on_tour/produktgruppe/produkt/?ID_Produktgruppe=22&ID_Produkt=55



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.