Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Jetzt nochmal hier eine Frage an die Papas - Fahrradproblem

Thema: Jetzt nochmal hier eine Frage an die Papas - Fahrradproblem

Vielleicht hat ja jemand von Euch da Erfahrung: Taugt dieses Schlauchreparaturgel was???? Und wenn ja, welches nimmt man. Das, was man schon prophylaktisch in den Schlauch einfüllt oder das Spray von Nigrin??? Ich hatte nur mal (vor Jahren) ein verheerendes Urteil über selbstreparierende Schläuche gelesen. Mein Großer (9) hatte Montag einen Platten (zum Glück vorne), aber er schafft es unmöglich, das selbst zu reparieren. Und da er ja ab nächtes Schuljahr (egal auf welche Schule er geht) auf das Rad angewiesen ist, überlegt man halt Alternativen. Trini

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 08:35


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt doch diese unplattbaren Mäntel von Schwalbe. Bei mir hat sich die Investition gelohnt. Kein Platten seitdem.

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 11:40


Antwort auf diesen Beitrag

Dringt da nix durch? Oder wie funktioniert das ? Trini

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

Da ist eine kautschuk-Einlage drin. Gibts auch in 24 Zoll. Infos hier: http://www.schwalbe.de/ger/de/fahrrad/on_tour/produktgruppe/produkt/?ID_Produktgruppe=22&ID_Produkt=55

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 12:51