Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnukkelt am 22.06.2007, 9:37 Uhr

Hilfe....Computerproblem

Guten Morgen,

stell jetzt mal hier meine Frage: ich kann seit gestern nicht mehr auf alle Seiten zugreifen. Davon sind betroffen meine Home Banking Seite, eine Spieleseite und noch andere. Es kommt immer die Meldung"Webseite konnte nicht hergestellt werden"!!! Bin aber online und die Fehlersuche zeigt mir auch nichts an! Was ist da los? Muß dringend überweisungen tätigen.
Helft mir bitte mal.
LG
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Hilfe....Computerproblem

Antwort von rochen am 22.06.2007, 9:54 Uhr

hallo,

ferndiagnose ist schwierig.
ich gehe einfach mal davon aus, dass du nichts an deinem computer verändert hast, keine neuen programme installiert hast und auch dein router nicht verändert wurde. gabs vielleicht vor kurzem in deiner nähe ein gewitter? ich würde drauf tippen, dass es kein benutzerfehler ist, also der fehler NICHT bei dir liegt. es klingt mir eher so, dass im netzwerk ein DNS-server nicht mehr seinen dienst tut. wie du schreibst sind ja nur einige seiten betroffen.

schau mal unter folgendem link... falls du den öffnen kannst ;)

http://www.heise.de/imonitor/

dort kannst du abfragen, ob in deinem bereich mit deinem provider eine internet-störung vorliegt.

lg

rochen



@rochen

Antwort von schnukkelt am 22.06.2007, 10:16 Uhr

Hi,

also da wird keine Störung angezeigt. Glaube aber ,daß doch ein Fehler in den Einstellungen da ist. Hab mich grad mal abgemeldet und bin auf das Benutzerkonto meines Mannes gegangen. Dort gehen alle Seiten.
Aber wie finde ich nun den Fehler in meinem Benutzerkonto?
Gruß
Tanja



@schnukkelt

Antwort von rochen am 22.06.2007, 10:50 Uhr

mit benutzerkonto meinst du das benutzerkonto auf dem pc selbst? also nicht ein anderes anmeldekonto beim provider?

welches betriebssystem?

hast du vielleicht auf deinem benutzerkonto updates gezogen für virenscanner, firewall, internet-explorer (oder anderen browser) die auf dem benutzerkonto deines mannes noch nicht aktiv sind?

fragen über fragen... ich denke... :P



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.