Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dragonia am 23.01.2003, 7:47 Uhr

Guten Morgen (gääääähn reck und streck)!

Hallo Ihr Lieben!

Tue jetzt mal so, als ob ich wahnsinnig wach und unwahrscheinlich ausgeschlafen wäre.

Mal sehen, wer mir das abnimmt...!

Trotzdem Euch allen einen schönen Donnerstag!!! (kann das Wochenende quasi schon riechen)

Gruß Dragonia

 
4 Antworten:

*gähhhhhhhhhhhhhnaugenreib*

Antwort von Lexy am 23.01.2003, 9:07 Uhr

wünsch auch guten Morgen...
ich nehm dir das ab das du munter bist, aber nur weil ich zu müde bin um irgendwas anderes zu erkennen *g*

LG Lexy



PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Antwort von ninas59 am 23.01.2003, 11:02 Uhr

Bin noch nicht so ganz wach...


ZZZZZZZzzzzzzzzzzz...



nanana tztztz .....

Antwort von Trischa am 23.01.2003, 11:41 Uhr

Was muß ich da lesen??? 11.02 Uhr und noch nicht ganz wach. *kopfschüttel* Unser Wecker ging um 5.43 Uhr an "Mama ich geh jetzt Autos spielen". (Toll, wen interessierts?) Um 6 Uhr trampelte dann der GöGa ins Bad und Sohnemann bekochte mich mit seiner Spielküche. Nach dem Frühstück und div. Autospielen ging es ab zu Aldi. Nach erfolgreicher Schlacht um ein Faschingskostüm wieder heim. Philip ist nun irgendwie etwas müde :-))) Vielleicht schaffe ich es, daß er nach dem Mittagessen (was wahrscheinlich wieder nicht schmeckt) eine Runde pennt.

Ich brauche irgendwie Urlaub. Bin sooooo müde.

Liebe Grüße
Trischa



baaaah jaaaa

Antwort von ninas59 am 23.01.2003, 12:38 Uhr

Ich war auch gerade wegen des Schminkkastens bei Aldi.........."DER HAMMER".....
bei den Kostümen wurde geprügelt ....!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.