Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doppelmama am 21.04.2006, 16:27 Uhr

@CoolMan &all

Hallo,

wir (halbdoppelpapa und ich)haben gerade die Postings von dir und saulute gelesen...

Wenn wir das richtig verstanden haben, willst du hier nicht mehr posten über Deine Gedanken/Gefühle bezüglich Deiner Frau usw... Wir glauben, dass saulute das gar nicht so gemeint hat. Außerdem hat es Dich immer sehr erleichtert, wie du selber sagst, darüber zu schreiben, aufmunternde Worte von uns zu bekommen.

Wir möchten dazu aufrufen, dass Du damit super gerne weiter machen kannst. Wir freuen uns von Dir zu hören und über die Entwicklung Deiner Frau. Bestimmt wären viele traurig darüber, nichts mehr von Dir zu hören.

Bitte schreibe weiter. Es ist bestimmt auch ganz wichtig für Dich.

Ganz liebe Grüße
halbdoppelPapa & Doppelmama

 
3 Antworten:

Re: @CoolMan &all

Antwort von CoolMan am 21.04.2006, 16:56 Uhr

werde mir was überlegen...irgendwie einen mittelweg finden. saulute hat nur gesagt, was sie im moment empfindet und dass es ihr mittlerweile richtig weh tut. das hat mir einfach zu denken gegeben.



Re: @CoolMan &all

Antwort von urmelausdemall am 21.04.2006, 21:05 Uhr

Es ist doch aber ein offenes Forum....

Und saulute hat im augenblick mit so vielen Dingen "Probeleme"
dann dürfte sie in keinen Foren mehr lesen, wenn sie es nicht verträgt.


Schreib weiter!

LG Urmel



Re: @CoolMan &all

Antwort von Phykon am 21.04.2006, 21:53 Uhr

hmmm.. mich hat es gerührt, dass sich ein Mann so wortgewand hier über sein derzeitiges Leben mit seiner Frau und den Kindern "auskotzt". Das eine oder andere Tränchen ist bei mir sicherlich auch geflossen. Aber es tut auch gut zu lesen, dass es Erfolge gibt. Schön zu lesen, dass Besserung in Sicht ist und dass CoolMan auch langsam wieder "Licht" sehen kann. So wie seine Frau auch wieder etwas Licht zulässt ;o)

Schreib ruhig weiter und mach Dir auch weiterhin Luft! Hol Dir ruhig deine verbalen Streicheleinheiten ab und grüss deine Frau und die Kinder und deine Eltern von uns allen unbekannter Weise. :oD Und trink mit deinem Dad mal wieder einen schöööönen Single Malt!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.