Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 19.04.2008, 13:27 Uhr

an alle PC Profis

Hallo,
also ich habe folgendes Problem: es weiss jemand genau WEM ich mit meinem web account maile und welche mails ich bekomme, also klar: derjenige hat mein Passwort.
Nun gehts aber noch weiter: Person x weiss kennt auch meine Kontodaten auf einer gebührenpflichtigen Line und es passiert immer wieder daß ich dort mails bekomme die schon geöffnet sind noch bevor ICH sie öffne. Wie kann sowas sein? Kann jemand meinen PC total kontrollieren und alle Seiten einsehen egal ob web account, Hotline accunt, Arbeitswebsite? Das macht mir Angst und erschreckt mich das ist die totale Kontrolle, was kann man da tun????
Weiss das jemand????

 
7 Antworten:

Re: an alle PC Profis

Antwort von taram am 19.04.2008, 15:12 Uhr

Hallo,

ich würde mal "HijackThis" downloaden und alles checken.
Gruß Taram



Re: an alle PC Profis

Antwort von Probs am 19.04.2008, 18:43 Uhr

Das gibt's, ja.
Hast Du denn mal Deine Passwörter der betreffenden Seiten (Mailkonto und diese "Line") geändert seit Du gemerkt hast, daß da jemand schnüffelt?



Re: an alle PC Profis

Antwort von babyproject am 20.04.2008, 17:26 Uhr

Hi, ja einmal hab ich seitdem das Passwort geändert und trotzdem hat er wieder Zugang zu den Mails was ich absolut nicht verstehe ich finde das sowas von lästig...
drum wollt ich wissen wie man sowas los werden kann...



Re: an alle PC Profis

Antwort von Probs am 20.04.2008, 17:29 Uhr

Hm...Du hast wahrscheinlich einen sogenannten "Keylogger". Woher kommst Du?



Re: an alle PC Profis

Antwort von babyproject am 21.04.2008, 11:19 Uhr

um Himmels Willen was ist bitte ein Keylogger tja typisch Frau die Frage oder :-)))
also ich weiss was ein key ist und auch ein logger aber was das im PC Deutsch heisst weiss ich leider nicht, sollte das so sein wie machen die das dass die an alle Daten kommen und vor allem WAS kann man dagegen tun?



ach ja

Antwort von babyproject am 21.04.2008, 12:38 Uhr

ich komme aus Nordbayern



Re: ach ja

Antwort von Probs am 21.04.2008, 16:47 Uhr

Naja...Nordbayern ist nicht gerade um die Ecke. Vielleicht telefonieren wir einfach mal. Schick mir doch mal Deine Festnetznummer.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.