Ostern

Ostern

Hopp hopp ... kaum hat der Weihnachtsmann die Beine hochgelegt, strecken die ersten Osterhasen ihre Löffel aus dem Gras. Tatsächlich ... da kommen die ersten Frühlingsgefühle auf :-)



Bisherige Fragen:



Geschenk fürs Patenkind

Hey mein Patenkind - ein Junge, wird dieses Jahr 12 - ist anscheinend wunschlos glücklich und wünscht sich nix. An sich ist das ja wirklich toll,...

Resi1106

4 Antworten


Ostern im Urlaub

Wir waren sehr häufig über Ostern zu Besuch bei meinem Papa, und mussten uns nie um etwas kümmern, da Hotel Papa . Oder wir waren zu Hause und hatten...

ohno

3 Antworten


An Osterhasen glauben …

Meine 8 jährige kam nach Hause und fragte ob Osterhasen und Weihnachtsmann gibt Ein Mädchen in der klasse sagte dass es die gar nicht gibt das mache...

Tunnel

21 Antworten



Etsy

Schönen guten Abend. Passt hier vielleicht nicht rein, wusste nicht wo ich sonst schreiben soll. Wer hat schon mal bei Etsy bestellt? Qualität gut? K...

Caro03172

12 Antworten


Oser-Geschenke Teenager

Was bekommen eure Teenager zu Ostern ? Ich bin ideenlose für meine Jungs, 14 und 17, von Büchern mal abgesehen. Liebe Grüße, Gold-Locke

Gold-Locke

20 Antworten


Was schenken?🤔

Hallöchen ihr lieben ich überlege was wir unserem kleinen zu Ostern schenken können. Er ist da 4 Monate alt. Ich habe mich schon für einen Tonie fü...

PrettyInPink

26 Antworten


Auch Osternest - selber macheb?

Ich möchte meinen Kindern auch ein Nest besorgen, aber kein Plastik Teil. Habt ihr schöne natürliche Beispiele, eventuell DIY? Nicht nur für eine S...

Meyla

13 Antworten


Osternest

Hallo, was kommt bei euch ins Osternest (und wie alt sind eure Kinder)? Meine Kleine bekommt dieses Jahr ihr 1. Osternest und ich suche noch ein p...

Pocahontas1234

14 Antworten




Hasenschule

Hallo, hat jemand irgendwo eine Hasenschule gesehen, die nicht gleich 100€ kostet?? Danke

Minimaxi

4 Antworten


Oster-Deko

So, trotz der wirklich schrecklichen Lage im Moment habe ich heute meine Oster-Deko im Haus verteilt. Die Freude auf den Frühling und auf Ostern ist z...

Gold-Locke

10 Antworten


Basteln Kleinkind

Hallo meine kleine (20 Monate) findet eingentlich alles eklig was matscht, klebt oder an den Händen haftet langsam bin ich überfragt was ich mit ihr B...

Töötööö

7 Antworten


ENDLICH

ist das Weihnachtsforum weg....

Ellert

26 Antworten


Abgeschmückt

Habe heute unsere Osterdeko an den Buchsbäumchen abgenommen. Von 60 aufgehangenen Eiern waren noch 24 da. Rest würde tatsächlich nach und nach geklaut...

lymue92

3 Antworten


Sommerferien

Hmmm .....Ostern ist vorbei. Könnte man das jetzt gegen Forum Sommerferien eintauschen. ? Oder direkter Übergang Weihnachten? Ab nem gewissen Alter ra...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Freut ihr euch auf Ostern ?

Freut ihr euch auf Ostern ? Ich war bisher immer recht optimistisch und trotz der Lage meistens gut gelaunt. Ich habe mich im letzten Jahr auf Ostern ...

Gold-Locke

26 Antworten