Ostern

Forum Ostern

Winterforum...

Thema: Winterforum...

...fände ich gerade viel angebrachter. Halbe Stunde zu Fuß gelaufen (Bus ist auch keiner an mir vorbei gefahren und das in der Stadt...) und ich hab meine Beine nicht mehr gespürt. Bibber... Muss gleich wieder raus frieren. Die Sonne scheint zwar wunderschön aber kalt isses trotzdem. LG Jessi

von Jessi757 am 09.02.2018, 12:30



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Ich finde es auch echt doof, dass das RuB bei diesem Tamtam mitmacht...Im März hätte ein Osterforum auch gereicht

von taram am 09.02.2018, 13:06



Antwort auf Beitrag von taram

Hallo naja im März (also in 2 1/2 Wochen) ist es wahrscheinlich auch nicht viel wärmer..... in 7 Wochen ist ja schon Ostern, so ewig ist das nicht mehr, gerade wenn einige doch planen wegzufahren o. Brunch u. Zutaten überlegen etc. Wem es zu früh ist, der guckt eben erst in 3 Wochen vorbei..... viele Grüße

von RR am 09.02.2018, 16:56