Ostern

Forum Ostern

Ostergeschenk

Thema: Ostergeschenk

Hallo vielleicht habt ihr ja ne Idee. Für meinen Sohn (4) habe ich schon die Ostergeschenke zusammen (Süßes und eine Seifenblasenmaschine). So aber was kann ich meiner Tochter (10 Monate) besorgen? Süßes fällt weg. Maisstangen und Reiswaffeln auch, davon haben wir so viel zu Hause. Aber was können wir ihr kleines holen?

von Saphira2013 am 02.03.2021, 18:08



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Da fällt mir spontan ein Plüschhase ein. Vllt einen etwas größeren, der ne schöne Sommermütze oder ein Kleidchen für die Tochter an hat. VG ohno

von ohno am 02.03.2021, 18:34



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Meine Mini ist Ostern 7 1/2 Monate und bekommt ein Buch zum Thema Ostern. Evtl auch noch einen Sandkasten/Planschbecken. Beides soll ja jetzt eh geholt werden, evtl verbinde ich das miteinander.

von mausebär2011 am 02.03.2021, 19:27



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Die ganz kleinen verstehen es ja noch nicht richtig, darum würde ich etwas kaufen, was im Sommer sowieso geplant war. Je nachdem, was es am Geburtstag nicht schon eingeplant ist. Bobycar Lauflernwagen ( also einen zum schieben, wie ein Puppenwagen,) Planschbecken Kindergeschrei /Besteck Aber vermutlich wird die Freude bei einen schönen bunten Ball am größten sein .Das ist das einfachste und davon kann man nicht genug haben.

von Osterglocke83 am 03.03.2021, 08:35



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Danke euch für die Vorschläge. Ich muss nochmal schauen. Leider fallen Sandkasten und co raus, da wir keinen eigenen Garten haben. Und sie hat auch noch Geburtstag im April und da vom Großen schon so viel da ist, ist es echt schwer. Aber danke.

von Saphira2013 am 03.03.2021, 10:08



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Hallo, meine Tochter war an ihrem ersten Osterfest ähnlich alt. Ich habe ihr zuckerfreie Kekse (Ausstecher in Hasen- und Lammform) gebacken. Dazu gab es noch ein für das Alter passendes Buch zum Thema Ostern/Frühling und einen kleinen Plüschhasen. VG, Jesse

von Jesse123 am 03.03.2021, 17:46