Ostern

Forum Ostern

Osterdeko fertig

Thema: Osterdeko fertig

So, heute habe ich die Osterdeko in Angriff genommen. Ist zwar noch früh, aber bei dem zwar kalten aber sonnigen Wetter war mir danach. Ich hatte noch einiges an Deko aus den letzten Jahren, ein paar Dinge habe ich in diesem Jahr auch noch online geshoppt. Seid ihr auch schon fertig ? Ostergeschenke habe ich aber noch keine. Und für die Teenager-Söhne habe ich bisher auch null Ideen. Da es bei uns für Ostern keine Wunschzettel gibt, sondern traditionell immer für jeden eine kleine (und manchmal auch größere) Überraschung, will ich sie eigentlich auch nicht nach Tipps fragen. Da muss ich noch mal überlegen oder hier mitlesen und auf Tipps hoffen ... Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 06.03.2021, 22:51



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Bei uns bringt der Osterhase immer etwas für draußen! Wie wäre es mit der Garmin Uhr? Wird meine Tochter bekommen. Oder ein stuntscooter? Fußball? Tischtennisplatte? Longboard?

von lilly1211 am 07.03.2021, 08:15



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Wir dekorieren ja immer erst Ostersonntag. Als Geschenke gibt es bei uns traditionell ein Buch pro Nase.

von magistra am 07.03.2021, 13:59



Antwort auf Beitrag von magistra

Dekoriert habe ich gestern, Ostergeschenke wird nur meine Tochter kriegen, (glaubt noch an den Osterhasen), da habe ich noch nichts!

von SunnyGirl!75 am 07.03.2021, 22:30



Antwort auf Beitrag von SunnyGirl!75

Hallo :-) Ich habe noch nicht dekoriert. Mach ich. Wenn ich spontan lust habe. Und das Wetter passt. Eine Woche Regen und Schnee soll erstmal kommen. Bei uns gibt es immer ein gemeinsames Geschenk. Und dazu viele, viele lieblings süssigkeiten. Die letzten Jahre waren es : jump house, lasertag, Erlebnis Schwimmbad, Kurz Urlaub im Freizeitpark und sowas. Da bin ich dieses Jahr auch, ideenlos bisher. Da Corona dazu kommt.

von marzipanelfe am 08.03.2021, 12:04