Ostern

Forum Ostern

Abgeschmückt

Thema: Abgeschmückt

Habe heute unsere Osterdeko an den Buchsbäumchen abgenommen. Von 60 aufgehangenen Eiern waren noch 24 da. Rest würde tatsächlich nach und nach geklaut. Und das in einem 300 Leute Dorf. Und da heißt es auf dem Land ist es ruhig und "harmlos"

von lymue92 am 21.04.2021, 21:25



Antwort auf Beitrag von lymue92

Wie kann man bloß Deko klauen.waren die denn so besonders? In so einem.kleinen Ort müssten die ja dann auch irgendwo zu sehen sein. Ich würde eine Kiste hin stellen und dazu schreiben.Qn die Diebe bringt mir die die Deko zurück

von linghoppe. am 22.04.2021, 15:52



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

das ist so traurig. Als wir im Urlaub waren, fahren immer ins Wendland, hat uns ein Imker erzählt, dass seine Bienenstöcke verwüstet wurden. Das ist da so einsam, die muss man erst einmal finden. Unglaublich. Und das in einer rel. einsamen Gegend. LG

von Maxikid am 23.04.2021, 08:52



Antwort auf Beitrag von lymue92

geklaut oder vom Winde verweht? ars mal stürmisch. Da fliegen unsere gerne mal von dannen.

von bea+Michelle am 23.04.2021, 16:44