Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 05.05.2006, 9:14 Uhr

@lialove

Hi

Kann mir vorstellen das die Frau anstregend ist!!
Aber du musst sie nicht vors gericht ziehen um eine Kontakt sperre einzureichen:-((
Vertrau mir ich würde tauschen

Lg Vikki

 
3 Antworten:

Re: @lialove

Antwort von lialove am 05.05.2006, 13:34 Uhr

hi,
ja ich habe das gerade gelesen. das ist ja schlimm. bei uns ist das krasse gegenteil. sie wohnen nebenan und interessieren sich nicht für unser kind!!! sie ist halt krank und etwas aufwendiger als andere.
drück euch die daumen das ihr vor gericht recht bekommt.
lg diana
ps.:war auf deiner HP, schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lialove

Antwort von Fee21 am 05.05.2006, 13:57 Uhr

Hi

Ehrlich gasagt hoffe ich das ihr geholfen wird meine Meinung nach ist die echt nerven krank.

Oh für ashley interessiert sie sich auch nicht wirklich sie benutzt sie als grund aber interesse nicht wirklich.

Aber bei euch ist echt sch*** neben dran wohnen und dann kein interesse haben das ist echt schwach.
Macht sie das aus trotz weil sie nicht mehr im Mittelpunkt steht oder was meint ihr??

Lg VIkki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lialove

Antwort von lialove am 05.05.2006, 21:45 Uhr

das macht sie nicht aus trotz, so schlau ist sie nicht. sie macht das weil ihr das zuviel arbeit ist und wir eben ansprüche haben wie man mit unserem kind umgehen sollte!!! so wie wir es eben tun.
sie macht das weil sie keine lust hat und wirklich kein interesse.
aber wannimmer jemand fragt und wenn was ist schiebt sie alles auf meine kleine und heult bißchen rum das sie sich ja sooo große sorgen macht, aber wenn die kleine im krankenhaus liegt kommt sie nichtmal zu besuch.
lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.