Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 26.04.2021, 10:24 Uhr

Wochenstart

Regina ich hoffe duwirst heute noch operiert und du kannst danach bals nach Hause
und dich so richtig erholen..

Bosna ich hoffe dein Ofen bekommt wieder oberhitze und es klstet nicht all zu viel
bei uns putzen die gerade den Flur aber die kommen nicht voran stehem da zu 4 unten ander Strasse und quatschen, vor 1 Std hat einer mit Hochdruck den Boden behandelt und der andere geschaut das er keine Ecken vergisst , oder was auhc immer , auf alle fälle , hat er immer auf eine Ecke gezeigt..
Ich war ein Spion weil ich auf den Bringmeiset gewartet habe , jetzt will ich noch zu DM aber ich warte mal bis die durch sind.. quatschen immer noch..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.