Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 05.11.2005, 13:37 Uhr

und weiter geht es im sauerland mit dem hausbau:o)

seht selber...aber nur diejenigen die es interessiert, da es vollkommen off topic ist!!!

http://www.kodakgallery.de/Slideshow.jsp?Uc=n8tx4p1.12uio0qh&Uy=vem4mv&Upost_signin=Slideshow.jsp%3Fmode%3Dfromshare&Ux=0&localeid=de_DE&mode=fromshare&conn_speed=1

lg phi

 
4 Antworten:

Re: und weiter geht es im sauerland mit dem hausbau:o)

Antwort von Angelika49 am 05.11.2005, 16:31 Uhr

Huhu Maren...

boah hat sich ja wieder einiges getan.

Ein schnuckeliges Häuschen was ihr habt. Gefällt mir.

Ich könnte glatt mit einziehen *zwinker*

Bis ganz schnell bald
Angelika (und dickes Bussi an Dich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter geht es im sauerland mit dem hausbau:o)

Antwort von phifeha am 05.11.2005, 16:47 Uhr

hätte noch ein zimmer, was ich dir bestimmt abtreten könnte...*lol*

zumindestens wäre ich nicht gewillt, dich auf der strasse sehen zu stehen udn ich hätte noch ein zimmer übrig...


aber solange du bei deinen kids und deiner mama gut aufgehoben bist, nutze ich dieses als künftiges pc-,lager,-bügelzimmer!

lg maren *zwinker/lächel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angelika....

Antwort von phifeha am 05.11.2005, 19:59 Uhr

nun muss ich mich in "bitte noch ein baby" annanüm zumüllen lassen...boah...heute ist net men tag....

mache mich nun fertig und gehe zum poltern..bin gepannt wegen karoline...hängt mri doch mehr nach als ich dachte...bekomme mufffen saussen vor ihrer reagtion!

drück mir bitte die daumen das alles gut ausgeht!

danke dir...dickes schmatzerlein!

deine maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angelika....

Antwort von Angelika49 am 05.11.2005, 20:50 Uhr

Huhu Maren....
ich denk an Dich und drück Dir die Daumen.

Bin mal gespannt wie es gewesen ist :-)

LG und dicken Schmatzer rüberschick
Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.