Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibi am 16.01.2008, 14:10 Uhr

Tipp für Geburtstagsgeschenk

Hallo!

Habt Ihr mal einen Tipp für ein Geburtstagsgeschenk?

Mein Schwiegeropa wird 80.
Wir haben nicht so viel Kontakt wie wahrscheinlich andere.
Er ist nicht mehr so gesund (Parkinson)

Ich würde ihm eine Auswahl an guten (Rabenhorst o.ä.) Säften schenken.
Ist das sehr einfallslos?
Fresskörbe gibts sicher viele.
Und trinken ist ja gut.

Was meint Ihr?
DANKE!
S.

 
3 Antworten:

Re: Tipp für Geburtstagsgeschenk

Antwort von dieElle am 16.01.2008, 14:29 Uhr

Es muß ja kein Fresskorb sein!

Ich find die Idee mit den Säften gar nicht so übel. Nimm nen hübschen Korb, stell die Flaschen rein, nettes Duschgel, andere Pflegemittelchen oder so dazu, Schleife drum und fertig! Sowas ist grade für alte oder ältere Menschen schöner als andere Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Geburtstagsgeschenk

Antwort von tatti67 am 16.01.2008, 16:39 Uhr

Hallo,wie wär es denn mit Doppelherz?Meine Oma trinkt viel Tee. Ich habe ihr viele verschiedene Teesorten geschenkt und sie freute sich darüber.Eigentlich möchten die älteren Herrschaften nichts geschenkt bekommen, freuen sich trotzdem über nützliche Kleinigkeiten.Oder vielleicht ein paar neue warme Hausschuhe?Vielleicht war ja etwas dabei.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Geburtstagsgeschenk

Antwort von Sommerblume am 16.01.2008, 17:50 Uhr

Ich würde ihm eine schöne kuschelige Strickjacke schenken. Die Säfte trinkt doch sicher Oma ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.