Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 22.03.2006, 14:48 Uhr

Oh Mann.................

die Frau (SM) macht mich wahnsinnig.
Jetzt hat die schon wieder Post aus den Briefkasten und wie es ausschaut die neue Bankkarte meines Mannes.
Hab grad dort angerufen und mastercard schickt laut denen immer per einschreiben. Und Post bestätigt das sie es gestern reingeschmiessen haben.
Brauch die Karte nicht als verloren melden weil die Bank macht automatisch deswegen eine Anzeige. Ach sch*** jetzt darf ich dahin fahren und das beste ist mein Mann weiss von nichts.

Wird jetzt die kleine zu meine Mutter bringen und von der SM die Karte holen und dann ist aber die hölle los.

Lg Vikki

 
3 Antworten:

Re: Oh Mann.................

Antwort von davisa am 23.03.2006, 7:04 Uhr

Hi Vikki,

na du machst aber auch ganz schön was mit mit deiner SM, was? Hat sie denn einen Schlüssel für euren Briefkasten, oder wie kommt sie da ran?

LG Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann.................

Antwort von Jamu am 23.03.2006, 10:27 Uhr

Könnt Ihr die Post nicht bei der Post selber abholen??? Geht das denn???
"mitdenschulternzuckenundfragendblicken" ....

Und kann man nicht den Briefkasten austauschen??? Wie geht das denn, daß man an Eure Post kommt? Bei uns geht es nicht, da wird die Post durch den Türspalt in den Hausflur geworfen... Wir haben keinen Kasten!

Mensch, kannst Du nicht noch selber eine Anzeige wegen Ruhestörung machen und missbrauch von Eigentum???

Oh Gott, Ihr tut mir echt leid! Verfolge die Story mit euch schon ne Weile und kann es nicht fassen!!!

Die gehört doch ins Irrenhaus!

LGJamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann.................

Antwort von psb am 23.03.2006, 12:16 Uhr

das schlägt dem fass den boden aus! hamer, was bildet dein sm sich denn ein?wenn sie den brief hat, würd ich ihr mal stecken, dass sie sich mit postraub strafbar macht... das geht ja nun gar nicht... wenn meine sm sowas machen würde, müsste sie sich einiges anhören. das problem bei uns ist, dass sie alles immer so hintenrum arrangiert, dass sies hinterher immer abstreiten kann.
aber das mit der post ist echt heftig, komm ich gar nicht drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.