Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 18.03.2008, 23:11 Uhr

Nochmal Ich

Hallo,

danke für Eure Antworten. Tja ich hab mich jetzt mal im Internet mit diesem Thema beschäftigt. Sieht echt so aus als wenn es bei mir losgegangen ist. Nächtliches Schwitzen hab ich seid Monaten. Schlaflosigkeit auch.

Meine Tage sind jetzt gestern Abend nach zwei Wochen überfälligkeit gekommen. Hab aber gestern Mittag zur Sicherheit noch einen SS-Test gemacht, lach. Natürlich Negativ.

Ist schon komisch, ich hab mich noch nie mit diesem Gedanken befasst. Hab immer nur zu meiner Freundin gesagt, auf meine Tage kann ich verzichten, will eh kein Kind mehr. Aber jetzt so mittendrin zu sein. Den echten Beweis zu haben, das man jetzt echt nicht mehr sooooo Jung ist, grins. Naja, da kommen ja alle hin.

Ich seh das ganz Positiv. Ich werd mir dann wohl auch mal Salbeitee kaufen und trinken.

Also Prost Mädels.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.