Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzen5 am 16.08.2006, 21:16 Uhr

Meine Mama...

hallo

ich kann dich gut verstehen und weiß welche ängste du durch machst weil es mir genauso geht meine schwiegermutter ist eine sehr angesehene frau schwiegervater direktor an der schule
keiner vermutetes und die wenigsten glauben mir und meinen mann mein sv. möchte die sache unterem tisch kehren und verharmlost die dinge aber sie trinkt nicht jeden tag wenn wir feiern haben oder besuch nur wasser. dann wieder 3 -5 tage so im monat vollrausch sie macht die türen nicht auf und schläft sich aus. ich bin auch ein wenig auf sie angewiesen ersten sind wir selbstständig ein gasthaus und sa. so ist da öfters auch mehr los . meine große 2,5 ist jetzt auch ziemlich lebhaft und braucht dann auch betreuung
und der kleine ist 7 monate der schläft gott sei dank sehr viel aber das wird sich auch legen. und die große liebt ihre oma auch über alles aber sie merkt schön langsam schon das auch etwas nicht stimmt wie alt sind den deine zwei. sie hat uns ja hoch und heilig versprochen nichts neben den kindern zu trinken aber jetzt ging ich mit meiner tochter ein mal im supermarkt sparzieren und bei schwarzen flaschen also wein oder so kleine jägermeister sagt sie immer oma radel trinken das ist ihr spitzname für mein schwiegermutter und ich denke mir das mein kind sich das nicht ausdenkt jetzt ist wieder einmal besuchsverbot und nur der opa kommt zu uns aber alle zwei sind ihm fast auch zuviel. ich weiß nicht was wir tun sollen unsere war noch nie auf entzug. sie braucht auch nur einen anlass immer zu trinken wenn die kinder krank sind ihr mann einmal später nachhause kommt oder solche sachen und ihre schwester hat mir erzählt das sie unter zu wenig selbstbewusstsein leidet und das der grund ist sie ist ansonsten zu meinen zweien herzensgut und die zwei wollen auch lieber oma wie opa weil sie mehr mit ihnen spielt. in ihrer ehe soll es auch nicht mehr so hinhauen weil er trotz riesen gehalt jede woche wasserzähler kontrolliert und total auf den geld sitzt vielleicht auch eben weil er angst hat das sie sich was zum trinken kauft. sie hat keinen führerschein und auch kein eigenes geld. was sagt den dein vater dazu, oder sind deine eltern geschiedenen.ich hab jetzt die große für zwei tage in der krabbelstube angemeldet sie weiß es noch nicht weil sie gegen solche einrichtungen dagegen ist aber mir bleibt nichts anderes über.

ich wünsche dir alles gute und vielleicht tauschen wir uns wiedereinmal aus.

martina

ist deine mutter von selbst zur entziehungskur gegangen oder wie hab ihr das gemacht unsere sucht keinen arzt
auf schon jahre nicht das ist ja so auch gefährlich in den alter weiß man ja nie krebs oder andere sachen.
danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.