Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 15.08.2006, 19:59 Uhr

Meine Mama...

Hallo Karen,

also erstmal mein tiefstes Mitgefühl. Ich selbst habe mit meinem alkoholkranken Vater einiges durch, er hätte sich einmal sogar fast abgebrannt.
Leider weis ich auch, dass die Rückfallquote sehr hoch ist. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, gibt die Kinder nicht zu ihr!! Ich würde mein Kind nie meinem Vater geben, selbst wenn er körperlich in der Lage dazu wäre (ist er aber nicht). Denn Alkoholiker bleibt Alkoholiker, auch trocken!

Ich würde sie aber auf jeden Fall beobachten, oder die Wohnung durchsuchen, denn für dich und deine Kinder ist es schon sehr wichtig, zu wissen ob sie wieder trinkt.

Ciao und viel Glück
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.