Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineBieneGirl am 16.12.2005, 0:18 Uhr

Kann es sein,dass fast alle SchwieMütter schei.... sind?

Meine ist es nämlich auch!Und mein Schwiegervater auch!

Ich bin froh das mein Mann endlich eingesehen hat,dass ich immer recht hatte,was ich über seine Eltern gesagt habe!
Die haben 5 Kinder und haben sich nie richtig um die gekümmert!Alle sind arbeitslos inkl.Eltern ausser mein Mann!
Kein Bruder kümmert sich um sein Kind oder seine Kinder ausser mein Mann,wir sind ja verheiratet!
Alle erzählen lügen rum inkl.Eltern und beschuldigen uns,dass wir alles erzählen obwohl ich kein Wort über die verliere und mein Mann auch nicht!Die Familie ist für uns gestorben!
Due haben 5 Enkelkinder und zu keinem Kontakt.Die machen alles falsch und beschuldigen andere!
Alle leihen sich irgendwo Geld und geben es nicht zurück oder beklauen andere!
Vorallem die Mutter ist so eine hinterhältige Schla....!Ich könnte die jedesmal töten wenn ich sie sehe!
Sie ist sowas von eingebildet!Sie ist sowas von hässlich,ihre Haut ist zum kotzen.Sie ging jahrelang udn geht immer noch unter die Sonnenbank und das sieht man auch!Hässliche Schlam....!
Ich habe ja ihren Lieblingssohn weggenommen!Er tanzt ja nach meiner Pfeife!Spinnt die?In einer Ehe gibt und nimmt man!Aber sie lässt sich alles gefallen udn kann es nicht verstehen,wenn andere eine eigene Meinung haben!

Zum Geburtstag hat sie meiner Tochter ne SMS geschickt!Was soll ne 2jährige mit ner SMS???
Nichtmal ihrem eigenen Sohn hat sie ne SMS geschickt oder ist vorbei gekommen!Was sind das für Eltern??? Ich verstehe das nicht!
``Für unsere Enkeltochter und unseren Sohn steht die Tür immer offen``!Was ist mit mir?Ich würde eigentlich immer abgelehnt.Ich wurde nur ausgehalten weil ich die Freundin war.Nun bin ich seine Frau udn konnte meine Meinung sagen und nun bin ich ne dummeeingebildete Tussi,die geduldet wurde!
Alles klar!
Immer hat mein mann und meine Tochter was bekommen nur ich nicht!Ich wünsche mir so ne Schwiegermutter wie meine Mutter zu meinem Mann ist!Sie ist mehr Mama für ihn als seine eigene!Meine Eltern denken immer an meinen mann!

Leider kann man sich die Familie vom Mann nicht immer aussuchen!Leider!

 
4 Antworten:

Ergänzung: vorsicht,der Text oben ist lang

Antwort von TineBieneGirl am 16.12.2005, 0:20 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von Bubbles am 16.12.2005, 13:46 Uhr

Nicht alle! Meine ist sehr lieb und redet mir NIE rein mit meinem Sohn. Sie erzählt zwar manchmal, wie das früher bei ihr und ihren Kindern war, aber erwartet nicht, dass ich ihre Ansichten teile und das auch so mache wie sie früher. Sie sagt mir auch immer, dass sie wahnsinnig viel Liebe spürt zwischen mir und meinem Sohn und das ganz toll findet.

Ihr eigener Spross (mein Mann also) ist ihr auch ganz toll gelungen, und wenn bei uns mal wirklich Not am Mann (oder an der Frau! :)) ist, reist sie 350 km an und hilft.

Klar hat sie manchmal echt komische Ansichten (immerhin ist sie 35 Jahre älter als ich) und wenn sie mal eine Woche bei uns war, bin ich auch ganz froh wieder meine Ruhe zu haben - aber alles in allem ist sie eine tolle Schwiegermutter mit der ich wirklich gut zurecht komme. Ich hoffe, das macht euch jetzt nicht zu neidisch! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast!

Antwort von Star25 am 17.12.2005, 12:36 Uhr

Weil ich eine schlechte SM habe, frage ich andere wie sie bei den ist u. die meisten sind schrecklich u. mischen sich ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein!!!

Antwort von hoschi am 20.12.2005, 13:21 Uhr

Hallöchen..

also ich muß da einfach auch mal widersprechen.Meine Schwimu ist die Beste und verhätschelt meinen kleinenn Max wie sich das gehört, aber auch für uns ist sie immer da. Sie kocht und fährt mit mir einkaufen und schiebt den Kleinen stundenlang durch die Kante egal obs schneit oder regnet, nur damit ich mal schlafen kann oder bügelt für mich und wäscht Wäsche. Natürlich kommen auch von ihr Sprüche wie "halt doch den Kopf fest.. willst du dem Jungen nicht was richtiges füttern!" aber sie würde sich nie wirklich reinhängen und meist machen wir uns dann über sie lustig und sie merkt, dass sie da redet wie ihre wirklich böse Schwimu.. Ich bin über diese Situation wirklich froh. Manchmal reicht halt meine Mutsch nicht aus und es ist schön wenn sich viele kümmern.
Schade für die denen es nicht so geht, aber man sollte auf jeden Fall versuchen, dass nicht die eigene Familie leidet.Da lieber Kontakt reduzieren oder kappen.

Ich wünschen ruhige Weihnachten.
SABINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.