Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 18.03.2008, 14:08 Uhr

Hilfe, bin ich schon in den Wechseljahren?

Mein Gyn erklärte mir, dass ich im Klimakterium sei. Ich bekomme nach wie vor meine Mens, jedoch habe sehr häufig Temperaturschwankungen. Es sind keine Hitzewallungen. Die Körpertemperatur steigt c.a 1 Grad an und der Zustand bleibt Minuten bis Stunden. Mir kommt es dann vor, als wenn ich 41 Grad Fieber hätte. Abgeschlagenheit und häufig innere Unruge plagen mich, ansonsten geht es gut.
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.