Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 15.03.2008, 19:17 Uhr

Hilfe, bin ich schon in den Wechseljahren?

Hallo Pinky2!
Also, bei mir (54) sind die Tage jetzt seit November nicht mehr gekommen. Aber im Vorfeld hatte ich Dauerblutungen ohne Ende..... Abrasio, Blutungen, Abrasio. Hitzewallungen habe und hatte ich keine. Gottlob. Brustschmerzen hatte ich oft und lang sehr schmerzhaft
(konnt nicht mehr auf dem Bauch schlafen) "ganzblöd". Jetzt gehts mir gut - aber ich muss sehr mit der Nahrungsaufnahme aufpassen. Schoki leider nur noch sehr selten (wo's jetzt meine heißgeliebten Blätterkrokanteier gibt ;-(() Aber ich bin auch eine Faule mit Sport und so.
Ich wünsch Dir aber, dass du relativ glimpflich davonkommst und grüße Dich

Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.