Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.05.2021, 11:06 Uhr

Hallo zusammen

Hallo alle zusammen,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Wir haben dieses Jahr 18jähriges, aber mit meinem ersten Mann hätte ich dieses Jahr 28jähriges.
Für deine Kniespiegelung drücke ich dir die Daumen.
Schön, dass du keine Nebenwirkungen gehabt hattest. Ich hatte meine erste Impfung letzte Woche am Freitag. Ich lag das ganze Wochenende flach mit Kreislauf, Kopf- und Gliederschmerzen und Fieber. Das war sehr unangenehm, hatte aber den Vorteil, dass ich viel geschlafen habe und Schlaf fehlt mir ganz gewaltig. Ich konnte auch am Montag und Dienstag noch nicht arbeiten. Der Kreislauf hat noch immer nicht mitgemacht. Außerdem war ich sehr abgeschlagen. Ich hoffe, dass die nächste Impfung besser wird. Die ist dann erst am 30.07.2021, wenn es dabei bleibt. Im Momet sind sie ja am überlegen, ob man die zweite Impfung mit Astra vorziehen soll. Egal wie, der Sommerurlaub ist gerettet. Mein Mann ist einen Tag vor mir geimpft worden und hat quasi nichts gehabt. Auch für ihn ist der Sommerurlaub gerettet. Wenn Kinder nicht in Urlaub dürfen, weil sie nicht geimpft sind, muss Amelie eben zu Hause bleiben. Mit 16,5 Jahren und wenn man sich fürchterlich erwachsen und toll fühlt, kann man dann auch mal zwei Wochen alleine bleiben

Regina, was du schreibst, klingt ja sehr gut. Das freut mich sehr für dich. Die vier Wochen schaffst du auch noch. Ein Ergebnis hast du ja vermutlich noch nicht, oder?

Ich bin im Moment gerade mit unserer Vermieterin vom Bodensee in Kontakt. Leider dürfen sie noch immer nicht vermieten. Wir haben aber die Wohnung nicht storniert. immerhin haben wir ja noch 2,5 Wochen. Da kann sich noch ein bisschen was tun. Bayern öffnet ja teilweise. BaWü zieht auch langsam nach. Wenn die sich beeilen, dann können wir vielleicht fahren.

Regina, wie ist es eigentlich bei dir im Sommer? Vermietest du wieder, wenn geöffnet wird. Wenn ja, würden wir gerne wieder zu euch kommen.

So, ich werde mal schauen, ob ich was zum Frühstück bekomme, nach dem ich schon geputzt habe.

Liebe Grüße und allen ein schönes, langes Wochenende

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.