Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 19.03.2008, 23:29 Uhr

Hallo Pinky

Hallo Ingrid,

weisst du, mit Sachen an die man eh nichts ändern kann, finde ich mich immer ziemlich schnell ab. Es kam nur so plötzlich. Ich werd da jetzt ein paar Wochen dran zu knapsen haben und dann ist gut.

Es ist nur so, irgendwie fühlt man sich halt nicht so alt. Ich bin spät Mutter geworden und immer mit Jüngeren zusammen. Bin halt die Älteste im Kreis und muss als Erste die Erfahrung sammeln.

Ist wie mit dem Sex. Als 18 jährige fand ich es echt "Ätzend" das man mit 40 noch Sex hat. Jetzt bin ich 43 Jahre hab vor ein paar Wochen eine Beziehung gehabt und hatte noch genauso Schmetterlinge im Bauch wie mit 18 nur der Sex ist jetzt viel besser als damals, grins. Eigentlich mag ich mein Leben so wie es ist, Geld könnte mehr sein aber sonst....

Bin zwar Alleinerziehend mit drei kleinen Jungs aber mir geht es rundrum gut. Besser als mit nörgelndem Mann im Hintergrund.

Lieben Gruss und auf einen neuen Lebensabschnitt

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.