Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gitte1954 am 07.04.2007, 16:03 Uhr

geschenk

was ist das, bin da nicht verwöhnt. Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen. Das ist die Erziehung meiner Schwimu.was in 31 Jahren nicht in den Kopf rein ging, schafft man heute auch nicht mehr. Brauch auch keine Geschenke, daran denken reicht ja auch schon, bin dann schon zufrieden. Bin doch nicht anspruchsvoll, grins nein, nein, ich doch nicht.
Danke für deine Glückwünsche
schöne Feiertage
LG Gitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.