Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 15.04.2010, 21:08 Uhr

Bin wieder da

Hallo an alle!
Bin wieder da. Habe den Umzug gut überstanden. Bin gestern in meiner neuen Heimat gelandet. Gestern war stress angesagt,aber heute geht es schon. 3 Kisten sind noch auszupacken,aber das schaff ich dann noch.Morgen und Samstag gehört die Oma den Enkelsohn. Mein erster Arbeitstag ist dann der 3 Mai also viel seit. Jetzt werde ich mir ein können.
Gruß Ricky

 
7 Antworten:

willkommen zurück

Antwort von albaconi am 15.04.2010, 22:07 Uhr

schön, dass Du soweit alles gut überstanden hast.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für eine "neue" Zukunft und einen guten Start bei der neuen Arbeitsstelle
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von schiedder am 16.04.2010, 9:16 Uhr

Hallo Ricky ,
schön das du deinen Umzug geschaff hast und das du wieder bei uns bist.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Meiti am 16.04.2010, 14:16 Uhr

Hallo Ricky!!

ich freu mich von dir diese tollen Nachrichten zu lesen. schön das du den Umzug gut überstanden hast und prima das du nun wieder hier bist!

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von tiktak am 16.04.2010, 14:27 Uhr

Hallo Ricky,freu mich mit Dir,daß Du Deinen Enkel jetzt sehen kannst,wenn Dir danach ist und die Sehnsucht endlich ein Ende hat.
Viel Glück in Deiner neuen Arbeit und schönes Wochenende!Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Und....?

Antwort von i.f. am 16.04.2010, 15:08 Uhr

Hast Deine 3 Kisten schon verräumt??? Oder bist gleich zu den Zwergen gefahren.....?

Viel Glück im neuen Heim, beste Wünsche für ein bald "richtiges" daheim und alles Gute
wünscht Dir inge
.... und schön, dass Du endlich wieder da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Und....?

Antwort von Pedira am 16.04.2010, 15:45 Uhr

Hallo Ricky
Ich wünsche dir auch alles Gute für dein neues Zuhause und das du dich ganz schnell eingewöhnst auch auf deiner neuen Arbeitsstelle.

LG Petra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Oma_Ulli am 16.04.2010, 16:20 Uhr

Willkommen zurück, liebe Ricky!
Wie schön, dass alles gut geklappt hat. Ich wünsche Dir, dass Du Dich sehr schnell in der neuen Umgebung einlebst. Dabei helfen Dir sicher Deine Lieben, nicht wahr?
Ich freue mich darauf wieder von Dir zu "lesen".
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.