Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 27.09.2009, 21:17 Uhr

Besuch und Hallo

Hallo Ihr Lieben!
Freue mich wie blöd auf morgen. Wir fahren zunächst einkaufen und danach nach S. zu meiner Tochter und den Enkel -Mäusen. Dort ist dann erst mal kuscheln und schmusen angesagt. Und nun das Beste: wenn wir wieder fahren, dürfen wir Tim-Lucas mitnehmen. Wir freuen uns schon sehr. Er fragt die ganze Zeit: Opa Auto? Er will auch mitfahren. Es ist so niedlich; er hat jetzt begriffen, wer wir sind. Wenn Steffi zum Telefon greift, fragt er gleich - Oma anrufen-? Lilly-Marie bleibt bei Mama.
Am Dienstag wollen wir eventuell in der Burgers Zoo, nach Holland fahren.
Natürlich wollen wir mit ihm auch bei uns an den Strand, buddeln, und im Kinderparadies schwimmen gehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn
LG Ulli

 
5 Antworten:

Re: Besuch und Hallo

Antwort von albaconi am 28.09.2009, 11:00 Uhr

da habt Ihr ja allerhand vor. Ich hoffe, dass das Wetter noch mitspielt.

wir hatten letztens unsere Jungs auch einzeln bei uns. Jeder hat es genossen, mal allein im Mittelpunkt zu stehen. Das war mal eine ganz andere Erfahrung.


Dann knuddel mal schön.

LG an alle
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch und Hallo

Antwort von i.f. am 28.09.2009, 15:36 Uhr

Huhu Ulli!

Na, das ist ja eine tolle Aussicht! Wünsche Dir viel Spaß dort und zu Hause.
Da freu ich mich doch gleich mit.

Alles Liebe von inge, die sich so durch den Dreck kämpft, weil leider immer noch nix so richtig fertig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchangekommen

Antwort von Oma_Ulli am 28.09.2009, 21:26 Uhr

Hallo, wollte nur schnell sagen, dass wir gut hier angekommen sind. Tim freute sich sehr über unser kommen. Er wollte dann auch am liebsten sofort "mit Opa Autofahren". Später beim Packen wollte er gleich einsteigen. Die Fahrt zurück hat er sehr viel erzählt: jede Ampel(Pampel) wurde komentiert. Hier bei uns zu Hause erkannte er gleich alles wieder. Um viertel nach sieben ging er ganz brav in sein Bett, ohne Theater.
Ihr seht also Oma Ulli ist voll beschäftigt.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchangekommen

Antwort von i.f. am 29.09.2009, 15:41 Uhr

Prima!

Hoffentlich dreht auch Dir Dein Tim die Bude ein bissl um (so wie bei mir!)

Schön, dass alles so gut klappt. Viel Spaß noch!

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von pettra am 30.09.2009, 13:48 Uhr

Wenn ich das lese, werd ich ganz wehmütig.. warum gibt es bei UNS nicht solche Großeltern????

Pass aber bloß auf, daß dein Enkel dir keinen Infekt einschleppt *Ironieoff*

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.