Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 29.06.2008, 17:03 Uhr

Auf zum Endspurt!!

So, wegen mir könnte es schon losgehen.... . Habe zwar irgendwie ein flaues Gefühl heute aber ich lass mich auch gaanz gerne eines Besseren belehren.
Merke schon langsam, dass meine "nervösen Unterbauchbeschwerden" sich wieder einstellen wollen, aber ich kämpfe noch wacker dagegen an!!

Also, ihr Mädels vom OFF, Daumen drücken, laut jubeln, nicht betrinken, nicht so viel rauchen, keine Schimpfwörter usw.....
Bis später mal... und lg von inge (die das Bett gestern doch ohne Mann noch aufgestellt hat!! )

 
5 Antworten:

Re: Auf zum Endspurt!!

Antwort von manuschatz am 29.06.2008, 17:12 Uhr

kopiert von Inge:

Also, ihr Mädels vom OFF, Daumen drücken, laut jubeln, nicht betrinken, nicht so viel rauchen, keine Schimpfwörter usw.....


ohne den geht heute Abend nix, das gehört dazu...

die Aufregung steigt, hoff, hoff, hoff..........

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum Endspurt!!

Antwort von rosemarie am 29.06.2008, 17:22 Uhr

Mir geht es auch so wie Inge.Habe heute den ganzen Tag schon so ein flaues krippliges Gefühl. Schau andauernt zur Uhr.
Alle die Daumen drücken OK???
Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum Endspurt!!@OFF

Antwort von tatti67 am 29.06.2008, 17:39 Uhr

,
mir gehts ja leider nicht so toll,habe heute den absoluten Putzfimmel gehabt.So ging die Zeit bis jetzt schön schnell rum.Gestern Abend gabs ein Erkälungsbad,habe mich fett einreiben lassen und schön geruht...
Was macht man nicht alles um heute fit zu sein.Obwohl ich vom husten heißer bin,werde ich heute Abend mein BESTES geben und schreien wie ein Mann um die Jungs anzufeuern.Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!Wenn sie s nicht zum Sieg schaffen,haben sie den Pokal auch nicht verdient.Ob das wohl ein böses Omen ist,wenn der Ballack doch nicht mitspielt?War ja damals bei der WM auch nicht dabei beim letzten Spiel!!!Na wir werdens ja heute sehen!!!!
LG aus Thüringen wünscht euch
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum Endspurt!!@OFF

Antwort von i.f. am 29.06.2008, 19:40 Uhr

Katrin!

Nimm Dir genügend Salbei-Bonbons mit, die sollen ja für "gute Stimme" sein. Wenn's garnicht mehr geht, dann soll auch ein Löffel Honig die Stimmbänder wieder "gelenkig" machen... (hilft auch bei Männern )

Wo ist eigentlich Ingrid??? Schon seit heute mittag nichts mehr gelesen??
Hoffentlich liegt sie nicht schon unter der Biertischgarnitur und bekommt am Ende garnichts mehr mit ???

Also, irgendwann sind wir dann wieder alle hier ?
Gute Besserung und vlg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum Endspurt!!

Antwort von Ricky50 am 29.06.2008, 20:31 Uhr

Ja mir geht es wie allen von Euch,aufgeregt schon den ganzen Tag. Wollte ja etwas vorschlafen aber war nicht,s. Bin den ganzen Tag nicht bei der Sache.
Nun wünschen wir unseren Jungs viel Glück,meine Daumen sind gedrückt.
lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.