Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:




Ortssuche :-)

Bin derzeit dabei eine Klinik auszusuchen: war schon: Rügen, Cuxhaven, Horumersiel Möchte wieder an die See und im Herbst Mein Sohn ist dann 11. ...

ungewohnt

1 Antwort



büsum erlengrund oder norderney benekestr

ich suche grade wertvolle infos, um mich entscheiden zu können. im moment liegt büsum vorne. natürlich muss ich es selbst entscheiden wohin, aber wer ...

Jess!

2 Antworten




Haus Sonnenschein Langeoog

Hallo Fährt jemand am 16.07 nach Langeoog? Haben heute tel. zusage bekommen

sausewind73

1 Antwort


Sellin

Hallo, wurde ja schon einige Male gefragt, aber keiner schrieb, was man dort so machen kann. toll soll's ja sein - freue mich schon. Wir (ich 37 u...

Tanja30

7 Antworten


Klinik Nordseedeich in Friedrichskoog

Wer war denn schonmal da und kann mir berichten, wie es da ist. Wir fahren zwar erst in ein paar Monaten hin, aber neugierig bin ich schon. Melli

Mel26

5 Antworten



Kur beantragen

Hallo ihr lieben, Also ich würde euch gerne mal fragen unter welchen Bedingungen bzw. welche Vorraussetzungen brauche ich, um eine Kur beantragen u...

Sandy2108

1 Antwort


Antrag zuzahlungsbefreiung

Wann Antrag auf zuzahlungbefreiung stellen? Vor antragsabgabe noch?

Bine88

3 Antworten


St. Willehad Wangerogge im August wir kommen!!!

Hallo ihr Lieben, ich gehe mit meinen zwei Süssen Mädels ab 13.08. nach Wangerogge herrlich, oder. Eigentlich nicht meine Wunschklinik/-Insel aber ...

judilie76

2 Antworten


Ostseeklinik Poel

Hallo! Meine Kur ist endlich durch. Wir fahren vom 5.6 - 26.6.2013 in die Ostseeklinik Poel. Die Bewertungen im Netz sind durchwachsen. Ist die Ve...

tigerente30

1 Antwort



wie ist das mit vorzeitig abreisen

Bei Erkrankung der Begleitperson? mein Sohn ist ja in ner KinderReha und ich bin als Begleitperson dabei. jetzt geht es mir psychisch sehr schlecht,...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


im moment freue ich mich gar nicht auf die kur :(

nachdem ich den begrüßungsbrief vom kurhaus bekam, stehen dort sachen drin,die mir bei der beratung nicht gesagt wurden und die ich sehr eigenartig f...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@still-water

Hallo! Du hast ja nur noch 1 Woche, bis du nach Dangast fährst! Bist du schon recht aufgeregt? Ich hoffe, dass wir nach unseren Kuren mal einen Erfahr...

Luisamama

2 Antworten


kinder essen separat

hat jemand erfahrung wie das ist, wenn die kinder ihre mahlzeiten alleine bekommen, ohne die mutter? hatte bisher eine kur wo alle zusammen gespeist...

Mitglied inaktiv

7 Antworten