Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 16.03.2020, 14:17 Uhr

Erfolg nach Kur?

Hallo,

ich hatte keinen positiven Effekt - ich wollte, dass meine damals noch kleinen Kinder, die dauernd obstruktive Bronchitis und andere Infekte hatten, sich hinterher besser fühlen und es mir im Alltag ohne "Dauerkrank" leichter fällt.

Trotz, dass die Kinder "Therapiekinder" waren, wurde mit ihnen außer 1x pro Woche Kinderturnen nichts gemacht - dafür musste ich zu Massagen, Entspannung etc. gehen (mag ich nicht, brauch ich nicht).

Da ich auch nicht gern unter Leuten bin, fand ich es nervig, dass so viele andere um mich rum waren..

Fazit für mich: einmal und nie wieder.

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.