Labeo
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Die letzten Wochen waren sehr nervenaufreibend für mich. Von jetzt auf gleich begrüßte mich die Übelkeit, 24/7 vom aufstehen bis zum Schlafen gehen. Essen runter kriegen oder drinnen behalten unmöglich. In einer Woche knapp 4kg abgenommen.
Den Alltag habe ich so vor mir hin geschleppt, der Arbeitsalltag eine Katastrophe.
Dazu kommen diese ständigen Bauchkrämpfe die mir immer wieder Sorgen bereiten.
Ich bin keine wehleidige Person was Schmerzen angeht, jedoch waren die letzten Wochen mit so viel Kummer versehen. Wobei ich die Zeit doch so gerne genießen würde.
Gestern Abend bin ich wegen krampfartigen Schmerzen ins KH gefahren. Dem Baby gehts gut, wir sind jetzt bei 8+2 und es ist 1,91cm groß. Das beruhigt enorm. Drum herum befinden sich einige Zysten - 3 etwas kleinere, 1 große. Die Vermutung ist stark dass daher meine Schmerzen kommen.
Der Arzt sagte etwas von OP und die würde er aber nach der 12/13 ssw durchführen wollen da es jetzt zu riskant wäre, habt ihr da Erfahrungen mit? Ich hoffe sehr dass die von alleine wieder verschwinden
Wie geht es euch so?

Hi, Leider kann ich dir da keine Antwort drauf geben, da ich keine Erfahrung damit habe. Es tut mir sehr leid zu lesen, wie es dir in den letzten Wochen ging und noch geht. Kannst du dir nicht eine Krankmeldung geben lassen oder ein (Teil-)Beschäftigungsverbot? Ich drücke die Daumen, dass die Zysten von alleine weggehen. Du kannst dir ja auch nochmal eine Zweitmeinung einholen, das beruhigt ja immer doch. Gute Besserung