Lilly2022
Hallo ihr Lieben. Ich habe in meinen bisherigen Schwangerschaften meist starke Übelkeit ohne Erbrechen, Appetitlosigkeit und starker Schwindel als Symptome ab ca der 6ssw gehabt. Aktuell bin ich bei 6+2 und habe lediglich teilweise starken Schwindel… das verunsichert mich sehr. Nun konnte ich meinen ersten Termin vorverlegen, so dass ich am 19.01. gehen kann anstelle vom 24.01. und ich hoffe ganz fest auf einen Herzschlag und eine zeitgerechte Entwicklung
Wie waren bei euch die Symptome und wie sind sie in der aktuellen SS?
Hallo Lilly, Ich hatte in meiner ersten und auch in dieser Schwangerschaft bisher nur mit starker Müdigkeit und minimaler Übelkeit wenn ich zu wenig esse zu tun. Ich bin allerdings sehr geruchsempfindlich. Wenig Symptome können, müssen aber kein schlechtes Zeichen sein. Vielleicht können wir uns auch einfach freuen, dass es uns noch recht gut geht.
Das stimmt
Mir gehts genauso, ich kann dich sehr gut verstehen..
Aber in jeder Schwangerschaft war mir zu einem anderen Zeitpunkt schlecht.. mal gleich 5. Ssw, mal erst ab 7./8. ... unabhängig vom Geschlecht, dafür immer bis zum Schluss.
Heute bin ich 5+4 und ich merke absolut noch nichts (erst dachte ich in der Früh, mir ist etwas flau - kann aber auch Einbildung sein, weil ich "drauf warte"
Aber denk positiv - Symptome oder nicht - das sagt absolut nichts über die Schwangerschaft aus - meine erste SS war eine Missed abort in der 10. Ssw - mir war noch übel inkl Erbrechen obwohl das Herzchen schon 2 Wochen vorher aufgehört hatte zu schlagen.
Alles Liebe und gute Nerven bis zum Termin
Danke für deine Worte. Ich hatte auch zwei missed abort im 2022 (9ssw und 18ssw)
daher bin ich etwas auf Nadeln, versuche aber positiv zu sein
Leider gar keine :-( bin 5+5 und habe morgen nochmal einen Termin zum Ultraschall.
für morgen
Dankeschön
Freut euch. Mir ist oft übel. Kommt eher in Wellen über den ganzen Tag verteilt. Hatte die Tage auch Kopfschmerzen. Schwindel vor allem wenn ich aufstehe. Und ich pennen regelmäßig mit meinem "Großen" mit ein Abends.
Mir geht es genau wie dir..
Bei meiner Tochter hatte ich Übelkeit den ganzen Tag und Erbrechen ab der 7. Woche und jetzt habe ich nur bisschen Schwindel und Müdigkeit. Habe meinen Termin auch am 19.1.
ich hoffe es ist alles in Ordung aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl
Mir geht es wirklich sehr übel. Ich habe so starke Übelkeit, wie in keiner Schwangerschaft zuvor. Hab 3 und diese ist echt nicht ohne. Sei glücklich und genieße es lieber. Ich hab den ganzen Tag so eine Übelkeit und Morgens muss ich mich übergeben, Schwindel wenn ich viel anstrengende Aufgaben mache. Ich könnte wirklich weinen, so schlecht geht es mir...ich weiß nicht wie ich das aushalten soll
Das tut mir leid zu lesen, ich hoffe du hast es bald überstanden.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von SsW 7 ca bis Ende 16. SSW starke Übelkeit und hab mich jeden Tag übergeben. Ich war mega geruchsempfindlich, wollte nichts essen was nach irgendwas riecht, am besten nur Brot. Hatte richtig Ekel vor Fleisch...und mega viel speichelfluss, konnte gar nicht ausm haus gehen ohne ein behältnis zum reinspucken mitzunehmen. Jetzt bin ich bei 4+6 und habe oft morgens leichte Übelkeit wenn ich nicht rechtzeitig was esse, aber das ist wirklich noch absolut in Ordnung...was neu ist, ich friere jeden Tag, meist wenn ich zur Ruhe komme, egal wie warm ich mich anziehe und trotz Decke....ich hoffe ich bleibe von zu viel Übelkeit verschont.
Also ich bin zwar "noch" bei 4+2 aber meine brüste tun mir ein wenig weh, Kopfschmerzen (aber auch nur weil ich nicht so viel Wasser trinke denke ich ) und unterleib schmerzen... das macht mir ein wenig Sorgen aber versuche trotzdem positiv zu bleiben... am Mittwoch habe ich mein FA Termin
Ich habe den ganzen Tag Übelkeit aber erstaunlicherweise musste ich mich bisher nicht einmal übergeben. Kreislaufprobleme, ultra empfindliche Brüste und ab und zu Schmerzen im UL. Müdigkeit ist auch kaum da.
Hallo,
In meiner ersten Schwangerschaft haben meine Brüste in der Frühschwangerschaft gebrannt, außerdem hatte ich starke Unterleibsschmerzen und mega viel Ausfluss. Ich bin immer auf die Toilette mit der Angst, dass ich Blutungen habe. Später kam dann noch Sodbrennen dazu.
In meiner aktuellen Schwangerschaft vermutlich 4+1, habe ich jetzt fast wieder die selben Symptome. Also starke Unterleibsschmerzen mit viel Ausfluss, meine Brüste "brennen", außerdem ist mir kalt und ich hab jetzt schon einen mega Bauch( Blähbauch
)
Ich hab meinen ersten FA-Termin am 26.1. und hoffe, dass alles gut ist
Ich hab so richtig reingegriffen. UL ziehen, schlaflose Nächte, meine Brüsten haben sich gefühlt bereits verdoppelt. Seit Ende Woche 5 andauernde Übelkeit mit mehrmaligem erbrechen täglich, Geruchsempfindlichkeit ebenfalls bis zum Erbrechen teilweise. Sodbrennen vom vielen erbrechen und ne Entzündung der Speiseröhre. Kreislauf super wackelig, inklusive Schwindel. ABER! Der Ultraschall war top.. Also Augen zu und weiter durch...
Flauer Magen den ganzen Tag, Müdigkeit und extrem empfindliche brüste. Ich zieh auch leider eine Erkältung seit Wochen mit mir mit. Zwischen Weihnachten und Silvester gings aufs Ohr, da höre ich immer noch dumpf und aktuell Schmerzen die linke Mandel nachdem es letzte Wochen die rechte war...