September28
Hallo Septemberbus, Ich bin inzwischen bei 4+6 angelangt. Ich habe bereits zwei Jungs ( 4 Jahre und 6 Jahre ) und werde seeeeehr schnell schwanger. Ich hab mir in all den Jahren noch NIE Gedanken über einen Abgang gemacht.. Aber diesmal ist alles anders. Bin allerdings inzwischen auch 33.... und gehör zu den Senioren hier! Aber seit Tagen habe ich so wehenartige Bauchkrämpfe mittig mit Durchfall aber ohne Blutungen. ( sorry ) auch der Ausfluss ist wie weggezaubert. Anzeichen hatte ich eh noch keine , aber ich hab ein unglaublich schlechtes Gefühl. Nur , dass ich nicht blute finde ich so komisch . Hatte das schonmal jemand ? Fa Termin hab ich jetzt auf kommenden Montag vorverlegt, auch wenn man da noch nichts sehen wird. Hab echt diesmal ein Panik. Vielen Dank für Eure Antworten
Hi,
also ich bin nu auch kein Profi aber so Symptome wie Durchfall kann man schon mal haben. Angeblich ist auch der Darm etwas weniger in Betrieb, wenn andere Hormone viel Arbeiten. Weswegen es auch zu Verstopfungen kommen kann. Das ist alles von Frau zu Frau und selbst von der einrn schwangerschaft zur anderen komplett anders.
Ich hatte teilweise auch sehr miese Unterleibschmerzen. Bei mir ist toitoitoi bis jetzt alles gut.
Habe aber auch gelesen das solche Symptome ein Anzeichen einer ELSS sein kann. AAAABER eigentlich in Verbindung mit Blutungen.
Also mein Gyn sagte es sollte aushaltbar sein und nicht schlimmer werden.
An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich ins Krankenhaus fahren und mich da einmal kurz checken lassen.
Hör auf dein Bauchgefühl.
Und denke immer daran, DU TRÄGST JETZT NICHT NUR DIE VERANTWORTUNG FÜR DICH SELBER, SONDERN AUCH FÜR EIN ZWEITES LEBEN! Darum lieber einmal mehr zum Doc, als einmal zu wenig.
Vielleicht kann man im Krankenhaus eine ELSS oder eine Bauchhöhlenschwangerschaft ausschließen. Das wäre doch beruhigend um auf den Termin am Montag zu warten.
Wir drücken Dir hier natürlich die Daumen, das alles gut wird und ist und dich einfach nur die Arbeit det Gebärmutter ärgert.
Liebe Grüße
Hey , das kenne ich auch . Extremst auch aus meiner letzten Schwangerschaft.
Trotzdem ist immer wieder Angst da . Dieses Mal habe ich auch so ein starkes Unterleibsziehen. Gestern Abend war es so schlimm , dass ich dachte , ich verliere mein Baby . Heute geht es mir aber wieder gut.
Ich werde mir dann aus der Apotheke Magnesium holen .
Ich hatte vor 9 Jahren eine ELSS.
Da waren die Schmerzen aber einseitig und ich konnte mein Bein kaum noch anheben . Diese Schmerzen kamen aber erst später , so blieb es lange unentdeckt, bis mein Eilteiter platzte und ich notoperiert werden musste.
Versuche dich zu schonen . Vielleicht hilft eine warme Wanne , Kirschkernsäckchen und Magnesium .
Wir müssen positiv denken … und mit 33 bist du doch kein Senior … da bin ich mit 42 ja deutlich näher an der Rente