Polly0712
Hallo zusammen,
Wir wohnen in einem karnevalsbegeisterten Ort und wollen eigentlich auch beim Umzug mit laufen.
Baby bei mir in der Trage und Gehörschutz auf und dann schauen wir einfach mal wie es geht. Ansonsten laufen wir halt heim.
Wie macht ihr das? Geht von euch jemand auf einen Umzug oder läuft vielleicht sogar mit?
Nein, solche Veranstaltungen sind aktuell nichts für uns. Unsere Maus ist immer schnell überreizt, insbesondere wenn die Umgebung laut und wuselig ist.
Unsrer schläft bei Lärm und viel Trubel am besten
Wehe es ist leise, das findet er ganz komisch
Hallo! Auf einen Umzug gehen wir nicht, eher wir waren auf dem Weihnachtsmarkt oder Demonstrationen, lässt sich vielleicht vergleichen. In der Trage wurde fast alles verschlafen, kein Problem. Und ähnlich wie ihr es vorhabt: Wenn's nicht funktioniert, kann man ja wieder gehen. Das Baby war abends auch ganz normal drauf, aber das ist bestimmt ganz individuell.
Ist jetzt wahrscheinlich zu spät. Wir sind hier eine Faschingsbegeisterte Familie. Das arme Kind muss überall mit hin. Halte mich so gut ich kann von allen Boxen fern. Den Umzug habe ich ausgelassen, aber die Veranstaltungen im November und Februar musste er teilweise mitnehmen. Den Kinderfasching hat er fast komplett verschlafen. Er lacht alle a die ihn anschauen, egal ob Clown, Einhorn oder Pirat. Aber er hat den ganzen Wahnsinn ja schon im Bauch mitbekommen
Faschingaumzug war heute. Was soll ich sagen, er hat alles verschlafen .
Hat in der Trage brav seine Mickey Maus Ohren auf gelassen und war 3 Stunden komplett weg vom Fenster.
Als er dann wach wurde fand er es total witzig so viele Leute zu sehen und hat mit allen gelacht
Sind dann aber auch schnell heim zum stillen. Er hatte dann auch kräftig Kohldampf
Sehr cool, die Kinder kommen eben doch nach den Eltern . bei uns sagt man Helau und nächstes Jahr laufen wir auch wieder beim Umzug mit