Kuschelschweinchen
Hallo liebe Community:)
Ich bin neu hier und gerade in der 9. SSW (8+3).
Ich wollte mal fragen wie sich eure Essgewohnheiten verhalten?
Ich habe ständig Hunger, kann aber nur super kleine Mengen essen. Nach ein paar Löffeln Nudeln mit Tomatensoße bin ich schon satt bzw. ein bisschen zu viel und schon kommt die Übelkeit. Ist das vielleicht bei manchen auch so?
Bei mir ist das absolut schwankend. An einigen Tagen habe ich heftiges Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel und bin erschöpft/müde. Da quäle ich mir über ne Std insbesondere am Morgen einen Quark oder eine Scheibe Brot rein. An anderen Tagen ist alles wie weggeblasen und ich könnte unmengen verdrücken.
Genau so geht mir auch. Ich bin 8 Ssw und gestern bei Ultraschall war festgestellt dass das Zwillinge sind
Oh mein Gott bei mir ist es genau das selbe esse ich nichts wird mir mega übel esse ich zu viel wird mir mega übel
Ohja kenne das Problem, es tritt zwar meistens nicht sofort nach ein paar Gabeln ein, aber die Portionen von "vorher" kann ich nicht mehr Essen.
Es fühlt sich so an, als wäre da mitten im Magen eine neue Fülllinie die nicht überschritten werden darf
Kurz vor oder nach so wie beim Essen selbst nichts trinken, macht es etwas besser.
Ansonsten esse ich komplett verteilt über den Tag, koche fast nur noch Sachen die man entweder auch kalt essen kann oder die gut aufwärmen gehen.
Hallo
Ich erlebe das ganz anders als die meisten hier...
Ich muss mich eher zum Essen zwingen, da ich gar keinen Hunger verspüre. Die Portionen sind auch deutlich kleiner geworden.
Komische Gelüste habe ich ebenfalls keine, ich merke jedoch, dass ich Fisch und Süssigkeiten gar nicht essen mag. Dafür esse ich viel mehr Früchte als zuvor.
Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt