Monatsforum September Mamis 2022

Unterleibschmerzen durch Stress?

September Mamis
Unterleibschmerzen durch Stress?

Mutti2209

Beitrag melden

Leider hat’s mich richtig erwischst die letzten Tage, schlaflose Nächte durch starke Halsschmerzen die sich bis in die Ohren hochziehen dann noch starker Reizhusten und der Kreislauf hat richtig schlapp gemacht. Der Arzt sagte akuter Virusinfekt und ich habe 5 Tage Antibiotika nehmen müssen. Die Halsschmerzen waren zum Glück fast Weg, das waren Höllen schmerzen. Gestern einen Gerichtstermin gehabt als Zeugin, da ich auf der Arbeit im Einzelhandel 3 Männer an der kasse hatte die versucht haben zu klauen aber durch mein beobachten sich nicht getraut haben. Am nächsten Tag wurden sie in einer anderen Filiale erwischt und verhaftet und dann musste ich bei der Polizei aussagen was ich am Vortag erlebt habe, nach 1,5 Jahren hätte ich gestern vor Gericht aussagen müssen. Dass ich total krank und im 8. Monat nicht in der Lage war zu erscheinen, und mich auch natürlich um ein ärztliches Attest gekümmert hatte mit Anschrift für das Gericht und extra vorher Bescheid gegeben habe und eingereicht habe hat dem richter nicht gereicht. Der hatte mich angerufen und mich so zur Sau gemacht dass es ja kein Spaß ist was mir doch einfällt zu fehlen und im Attest nur „wegen akuter Erkrankung“ ihn nicht reicht und er mich mit der Polizei abholen lässt wenn ich nicht innerhalb einer Stunde mich darum kümmern dass auf dem Attest eine exakte Diagnose steht um mein fehlen zu rechtfertigen. Und wenn ich corona habe dann möchte er ein Bild von positiven schnelltest?! Naja der Arzt hatte zur Mittagszeit zu und erst in 3 Stunden wieder geöffnet. Ich hab mich total unter Druck gefühlt und hatte echt Angst und es hat mich so gestresst dass ich in Tränen ausgebrochen bin? Was hätte ich tun sollen? Hinfahren obwohl es mir echt schlecht geht? Ich war kurz davor, aber wie kommt es dann rüber dass ich nur geheuchelt habe? Ich nochmal angerufen bei der zuständigen weil der Richter vor Gericht war. Ich hab ihr gesagt dass ich hochschwanger bin und mich nicht in der Lage fühle und das untumutbar ist wie der richter mit mir als „nur Zeugin“ so unter Druck setzt.. sie sagte dann ich müsse nicht erscheinen und sich für sein Verhalten entschuldigt. Jedenfalls habe ich seitdem wieder Halsschmerzen und totale Bauch und unterleib schmerzen.. der Termin wurde auf nächste Woche verschoben das machst nicht besser.. ich finde das Verhalten einfach unmöglich und einfach respektlos mir gegenüber. Bin nervlich völlig am Ende. Ich musste es mir einfach von der Seele schreiben.


Amiicellii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti2209

Ojee du Arme. So darf echt keiner mit einer schwangeren, kranken Frau umgehen. Versuch dich etwas zu entspannen, nimm ein Bad, leg dich mit Entspannungsmusik ins Bett,... Und falls du zu große Ängste hast wegen der Unterleibsschmerzen usw. dann sprich mit deinem Gyn/Hebamme darüber. Alles Gute und LG


Naahna

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti2209

Was ist denn das für ein respektloser Richter. Absolut unterirdisch sein Verhalten dir gegenüber! Dein Attest hätte direkt mehr als ausreichend sein sollen! Du arme, ich hoffe du kannst dich wieder etwas entspannen und wenn es nächste Woche immer noch nicht geht, dann ist es eben so, müssen die halt akzeptieren.