Mommy202
Hallo zusammen, auch ich bin hoffentlich im Club der September Mamas. Aufgrund einer Fehlgeburt im Juli und einer Gerinnungastorung war ich bereits beim Arzt. Leider konnte noch keine Fruchthöhle festgestellt werden. Ich weiß, dass ich shr früh bin. Heute 5 + 1. Der hcg Wert ist leicht gestiegen. Doch nun beschäftigen mich seit über einem Tag starke Schmerzen in der rechten Leiste und Wade. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Ich versteh dich so gut. Hatte 2014 eine FG in der 9. Woche es war der Horror… bin aber sehr schnell damals wieder schwanger geworden und dann war alles gut. Mach dich nicht verrückt glaube an deinen Körper
und herzlichen Glückwunsch
Lg MaViMa
Vielen lieben Dank
Ich kann es dir sooo nachfühlen.
Ich war vorletzte Woche zum BT bei ES +13 und hatte einen Wert von 101...und ich dachte, dass klingt doch mal super. Das ist meine erste Schwangerschaft und mein Mann und ich waren so glücklich!
Genau eine Woche später also am 30.12.21 war ich in der KiWuPraxis wieder zum BT und zum Ultraschall bei 4+5.
Ultraschall hat ergeben, dass meine GMSH hoch aufgebaut ist, aber nix zu sehen war und dann kam später der Anruf, dass der HCG Wert kaum gestiegen wäre.
Das klingt nicht gut.
Mein Mann versucht optimistisch zu sein.
Ich habe aber sehr starke Zweifel auch wenn ich versuche positiv zu denken.
Ich habe schon seit ES+5 bis heute Unterleibsschmerzen.
Die ganz leichte Empfindlichkeit meiner Brust hat auch vor Tagen nachgelassen und sonst habe ich keine Anzeichen gehabt.
Mittwoch muss ich wieder zum Ultraschall und dann hoffe ich, dass ich wenigstens keine ELSS habe.
Vielleicht darf ich aber auch unser Wunder sehen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und sich Dein Baby bald im Ultraschall zeigt!
Oh, ich fühle wirklich mit dir und drücke dich ganz feste
Zu meinem HCG Wert wurde leider gar nichts gesagt. Sondern nur gesagt, dass es auch gut aussehen könnte. Allerdings ist die fehlende Fruchthöhle für mich halt einfach der größte Angstfaktor
Tatsächlich habe ich - außer den Wadenschmerzen - keinerlei Symptome, welche m. E. Auch nicht zwingend für eine Schwangerschaft sprechen.
Ich habe schon eine Tochter. Da war alles super. Doch seit der Fehlgeburt drehe ich einfach durch.
Es tut mir wirklich leid, was du gerade durch machst. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass der Arzt dir am Mittwoch eine positive Rückmeldung geben kann
Das schlimmste ist doch das blöde Warten und das allerschlimmste ist einfach googlen. Aber ich kann es einfach nicht sein lassen.
So geht es mir auch. Ich google und google. Das ich schon hoffe, hoffentlich ist es keine ELSS... Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass bald was zu sehen ist.
Bei dem Punkt Eileiterschwangerschaft war ich auch schon. Furchtbar einfach. Hoffentlich kann ich morgen zum Frauenarzt. Ich werde berichte.