TinaBaby
Guten Morgen, meine Tochter hatte vor 2 Wochen Erkältung mit Fieber. Jetzt bin ich die 2. Woche krankgeschrieben. An beiden Wochenenden Fieber, aus Husten wurde Nasennebenhöhlenentzündung... Meine Hausärztin darf mir keine Medikamente verschreiben. Ich bin total genervt, im Januar war ich schon mal 2 Wochen zu Hause. Ich hoffe, es wird bald besser. Die 12. Woche ist greifbar und dann geht's hoffentlich auch mit dem Körper bergauf. Ich esse schon viel Obst - an Gemüse komme ich fast nicht ran. Wem geht es auch so? In der ersten Schwangerschaft habe ich die Erkältung besser weggesteckt als diesmal.
Hallo Tina, du könntest es doch mit homöopathischen Sachen ersuchen oder? Meines Wissens nach darf man die doch auch in der Schwangerschaft einnehmen und einen Versuch ist es wert. Meine Nase ist ständig verstopft und ich bin deutlich kurzatmiger, aber sonst bin ich bisher von Erkältungssymptomen verschont. Bei mir haut Übelkeit und Müdigkeit und Stimmung dafür voll rein :( Gute Besserung für dich und deine Tochter.
Oh man ich kenn das :( hab ständig Halsweh. Mein Sohn steckt mich dauernd aus der Kita an. Und dann ständig die Sorge dass es Corona ist. Bald kommt der Frühling und dann wird sich das alles etwas entspannen. Ich nehme seit 2 Wochen Lavita und habe das Gefühl dass es mir etwas besser geht.
Seid zwei Jahren nicht krank und jetzt lag ich mit Corona flach.