Amy2020
Guten Morgen Mädels, Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure Schwangerschaft. Ich bin zur Zeit einfach nur noch genervt und total durch den Wind.. Jedes Mal bei meiner Ärztin kommt eine andere scheisse raus.. Mal war es der Gebärmutterhals(der ist Gott sei dank wieder okay),dann die plazenta previa,dann würde ich dumm angemacht weil ich fünf Kilo zugenommen habe.dann hieß es großen zuckertest und am Telefon wurde mir gesagt auf Grund von vermehrtem fruchtwasser.. Zuckertest natürlich auffällig,seit letzter Woche nun abends insulin spritzen..einen geburtsvorbereitungskurs hab ich auch nicht bekommen bis jetzt.. Ich bin einfach total fertig..mir ist das alles irgendwie zuviel..ich werde von allen seiten mit Infos zu geballert und kann nichts mehr abspeichern.und zur guter letzt bin ich vorhin die treppe runter gefallen.. An manchen Tagen bleibt man echt besser im Bett... Ich versuche wirklich ruhig zu bleiben und durch zu atmen.weil Decke über den Kopf läuft nicht.aber ich finde es verdammt schwer im moment.. Irgendwie läuft nichts wie es laufen soll...sorry für den langen Text und das geheule..aber ich hab leider nicht wirklich jemanden in der realen welt bei dem ich mich ausheulen kann.. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Lg
Schick dir mal einen dicken Drücker! Manchmal läuft alles doof, wichtig ist aber dass am Ende alles passt! Wünsch dir dass es bald wieder runder läuft! Alles Liebe
Vielen lieben dank
Ohja,manchmal ist alles doof..
Ja ist es nicht meistens so: wenn beschissen, dann richtig. Da bekommt man ja schon keine Lust mehr zum Arzt zu gehen, wenn jedes Mal was blödes kommt… Was am Ende zählt: dass alles gut wird und wenn das Baby da ist, hast du das alles schnell vergessen :) Fühl dich gedrückt!!
Danke Angie98
Ja,daran versuche ich auch nur zu denken.solange mit dem Krümel alles gut ist,lohnt sich dieser Weg.
Hallo, Und auch von mir unbekannterweise einen Drücker zum aufmuntern! Ich kann dich sehr gut verstehen. Dieses genervt sein und einfach keinen Bock mehr haben… mir geht es ähnlich. Ich hadere mit meinem FA, weil ich nicht weiß ob ich mich dort gut aufgehoben fühle. Hätte Freitag einen Termin dort. Wenn ich gehe bin ich das ganze Quartal an ihn gebunden, danach brauch ich fast nicht mehr wechseln. Dann kämpfe ich für mein Beschäftigungsverbot, das er mir partout nicht aussprechen möchte. Aber der aufreibendste Punkt, ist nächste Woche der KH Aufenthalt mit meinem Sohn. Da liegen meine Nerven blank. Ich finde es also vollkommen in Ordnung das du hier jammerst und dich mal ausheulen musst. Man kann auch nicht alles in sich rein fressen! Du bist nicht alleine! Es wird sicher wieder besser werden. Und Versuch es mal positiv zu sehen, der Diabetes wurde entdeckt und kann jetzt gut behandelt werden. Meist verschwindet der nach der Schwangerschaft wieder. Für den Vorbereitungskurs hast du ja noch ein wenig Zeit… vielleicht findest du was im nahegelegenen KH oder oft gibt es Hebammenpraxen die sowas anbieten. Da schon mal nach gefragt? Beim Sturz hast du dir hoffentlich nicht allzu sehr weh getan?! Kopf hoch! LG
Hallo Mone,
Vielen Dank für deine liebe Nachricht.
Ich drück dich zurück hast ja auch einige Steine im Weg.
Das mit dem fa kenn ich zu gut.ist bei mir leider genauso.es ist schwierig zu entscheiden sich einen neuen Arzt zu suchen.(zumindestens ist es bei mir hier ziemlich schwierig einen neuen Arzt zu finden).
Ist es nicht traurig das man in so einer Zeit um soviele Sachen "kämpfen"muss.
Bei mir hat gott sei dank der arbeitgeber ein bv ausgesprochen.besteht die möglichkeit bei dir vielleicht auch?wenn du wirklich keine chance bei deinem arzt hast ins bv geschickt zu werden,es aber notwendig ist.bleibt außer einem Wechsel nicht viel.ich hab mal gelesen das deine hebamme da auch irgendwie Einfluss darauf haben kann,aber ob das stimmt weiss ich leider nicht.
Oh man,du musst mit deinem Sohn ins kh.ich hoffe es ist nichts schlimmes und ihr kommt gesund und munter wieder nach Hause.daumen sind gedrückt
Ich fühle mich zur Zeit einfach erschlagen von allem..
Ja sicher bin ich froh das die Diabetes entdeckt wurde,aber leider bekomme ich bei meinem fa nicht die Aufklärung die ich bei manchen Sachen bräuchte.sie weigert sich auch irgendwie die ganze zeit schon risikoschwangerschaft in meinen mutterpass einzutragen...obwohl mehr als drei Punkte schon dafür sprechen.
Wegen dem geburtsvorbereitungskurs,hab ich schon in kh angefragt(Kurse sind schon voll)bei hebammen hab ich auch schon nachgefragt(entweder voll oder machen dieses jahr keinen kurs).wenn ich keinen finde dann ist es halt so.
Hab heute morgen eine hebamme erreicht die mich für Juli auf die Warteliste nun gesetzt hat.
Gott sei dank,war es bei den letzten vier Stufen und ich bin nur auf den oberen rücken und den Arm gefallen.also nicht ganz so schlimm.paar blaue Flecken und Kratzer..
Ich hoffe,das sich alles für dich und mich zum Guten wendet.
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte
Hey
Fühl dich gedrückt!
Wenn so viel zusammenkommt ist das verständlicherweise total ätzend!
Ich hoffe du bekommst die Möglichkeit für eine mentale Auszeit
Gibt es vielleicht eine Hebammenpraxis in deiner Nähe? Manche bieten da auch online Kurse an. Ich bin bei der TK versichert und die bieten für den Fall, dass man selbst keinen findet, auch online Kurse an bzw. eine Liste und er man sich eintragen kann.
Verstehe auch nicht warum einen die Suche so erschwert wird
Danke schön Naahna
Hatte schon nach online Kurs geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was greifbares gefunden.aber werd da nochmal schauen.
Danke für den Tipp.
Erstmal: fühl dich gedrückt!
Mir geht’s leider grad ähnlich. Die ersten 15wochen dauerübelkeit, letzte Woche plötzlich mega Kopfschmerzen und Fieber ohne sonstige Symptome, Blutuntersuchung, dabei erhöhte leberwerte festgestellt, die heute nochmal kontrolliert wurden. Seit 2 Tagen dunkelbrauner Ausfluss, liegt Wsl am gegenwärtigen Wachstum aber muss mich jetzt schonen. Richtiger Krimi irgendwie.
ich hoffe die nächsten 20 Wochen werden jetzt entspannt.
Wünsche dir und deinem Würmchen alles gute!
Danke Luisa92
Ich drück dich mal zurück,kannst du ja anscheinend auch gut gebrauchen
Oh,erhöhte leberwerte klingt nicht so gut.hoffe für dich das es was harmloses ist
Na super,auch noch Blutungen.
Du hast ja anscheinend auch ein ganz tolles los gezogen..das tut mir leid.
Eigentlich sollte doch die Zeit langsam kommen wo man einfach glücklich sein kann.aber irgendwie kommt da eine scheisse nach der anderen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die restliche Schwangerschaft für dich schöner wird
Wir müssen durchhalten für unsere Würmchen
auch wenn es manchmal echt schwierig ist und man am liebsten nur heulen möchte weil alles zuviel wird.
Danke,ich wünsche dir und deinem kleinen wunder auch alles alles Liebe und gute