Angie98
Frage steht ja oben schon
Macht ihr Sport? Wenn ja, welchen?
Und wie oft?
Sobald die Übelkeit nachlässt mach ich zuhause Workouts mit den Widerstandsbändern. Allerdings mit den leichten Bändern.
Merke schon dass alles viel weicher wird am Körper
Liebe Grüße
Jein
Ich versuche mich viel zu bewegen, vor allem an der frischen Luft. Mit Kleinkind fehlt mir momentan einfach die Motivation richtig Sport zu machen. In der ersten Schwangerschaft war ich noch Wandern, Rad fahren und sogar Reiten (bis zur 20. ssw)
Jetzt halt Spazieren und hin und wieder Ski fahren.
Ich mach Yoga. Obwohl mir das momentan auch schwer fällt. Wie alles andere auch. Bin froh wenn ich irgendwie durch den Tag komme…
Ich arbeite 8-9h/Tag und schlafe aktuell 11h den Rest nimmt die Übelkeit ein. An Sport habe ich bislang noch nicht mal gedacht…
Hallo, ich habe in meiner ersten SS nach der Übelkeit weiter Sport gemacht, solange es ging. Jetzt mache ich 5 Mal die Woche Sport zu Hause. Ganz normal wie immer nur ohne Ausdauerübungen und Springen. Solange es die Übelkeit zulässt. Möchte es aber dieses Mal bis zum Schluss durchziehen, da ich leider ohne meine Übungen Schmerzen in den Gelenken bekomme durch das zusätzliche Gewicht. Wandern und Schwimmen war ich in meiner ersten SS auch noch viel. LG
Ich mache das, was man mit einem Kleinkind so macht (ist ja auch Sport ) und die Neujahres-Challenge von Mady Morrison. Das ist eine tägliche Yoga-Einheit von 15-30 Minuten. Bin aber erst den 3. Tag dabei, will es aber die 30 Tage durchziehen und dann am besten irgendwie weitermachen. Möchte gern meine Stabilität behalten und meinen Rücken für das zusätzliche Gewicht wappnen.
Alles mit laufen war auch in der ersten Schwangerschaft schon ganz schnell nichts mehr für mich
Ich habe meinen Sportkurs abgebrochen da ich gemerkt habe dass das Springen und ruckige Bewegungen mir nicht gut getan haben. Ich habe jetzt schon öfter Youtube Videos mit Schwangerschaftstraining probiert - die sind vom Level sehr utnerschiedlich und ich muss zugeben ich habe noch nicht das passende gefunden. Ansonsten bin ich weiterhin mit unserem Hund viel unterwegs und möchte wenns wärmer wird auch wieder Radfahren.