hope1980
Guten Morgen Mädels,
Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll, und ob ich es glauben kann. Nach über 2,5 Jahren...
Vor 2 Tagen habe ich noch geschrieben, dass ich Angst habe, zu testen. Da heute an ES +17 noch immer nix von der mens zu spüren ist, habe ich mich jetzt getraut.
Seht selbst...
Ich weiß nicht, wie ich mich fühle. Momentan ist mir schlecht. Ich hab Angst. Ich will nicht noch eine FG, wie im Mai 2020, erleben. Hilfe. Wie soll ich mich jetzt entspannen?
Ich glaube ich brauch Tipps, wie ich mich freue, und nicht an der Angst zerbreche
Und dabei haben wir noch am 20.12. Meinen geliebten opi zu Grabe getragen. Es war eine doofe Weihnachtszeit.... Mit 20 migräne-Tagen
ET wäre der 7.9. Meine Große wird am 5.9. schon 15 und ich am 9.9. dann 42
Für meinen Partner wäre es das erste ersehnte Kind. Soll ich es ihm schon sagen?
"Einer geht - einer kommt." Ist da was dran?
Ich bin durcheinander

Wow.Herzlichen Glückwunsch. Was für ein Geschenk zum Jahresende.
Ich freue mich sehr für dich.Das gibt mir etwas Hoffnung.Wir probieren es seit Anfang 2019,bin allerdings schon fast 45.
Erstmal tief durchatmen.Ich kann deine Angst verstehen.Versuche dich zu entspannen und glaube an deinen Krümel.
Das mit deinem Opa tut mir leid.Mein Beileid.Ja.Manchmal stimmt es,dass einer geht und einer kommt.Bei meinem mittleren ist damals mein geliebter Opa gestorben.Ich habe mir vorgestellt, dass er mir meinen Sohn geschickt hat.War ein tröstlicher Gedanke.
Alles Gute euch.
Oh wow! Herzlichen Glückwunsch ich finde den Gedanken, dass dein Opi euch ein Wunder geschickt hat total schön.
Mit der FG bist du nicht allein. Ich hatte kürzlich eine MA. Bisher bin ich gut an der Angst vorbeigekommen. Vor dem Arztbesuch wird es bestimmt nochmal doof
. Ich werde mir erst in der 9. SSW einen Termin holen und bis dahin das Gefühl vom positiven Test wahren
Hi, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Das muss doch was gutes zu bedeuten haben, wenn du ausgerechnet an Silvester den positiven Test in der Hand hast! Die Angst kann ich auch gut verstehen. Zumindest bis man das Herzchen schlagen sieht, hat man ja ohnehin immer Sorge.
Dein Verlust tut mir sehr leid! Aber vielleicht erfüllt dir wirklich dein Opa deinen Wunsch?
Liebe Grüße, und alles Gute für dich und das kleine Krümelchen!
Guten Morgen . Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für dich auch wenn wir uns nicht kennen . Ich habe schon oft davon gehört, einer geht und was neues kommt.
Ich kann dich so gut mit dein FG verstehen, hatte auch schon 3
. Versuch nicht dran zu denken, alles wird gut. Vielleicht probierst du es mal mit Meditation ? Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen , dass sich dein Krümel festbeißt .
Lg nicole
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich sonder für dich
Oh wie schön!!!!Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke ganz fest die Daumen. Ja,bei uns war es auch so:Meine Oma ging,mein Sohn kam.
Springe nochmal aus dem Oktober zurück um die herzlichen Glückwunsch zu sagen.
Na das nenne ich einen schönen Abschluss für 2021.
Drücke dir alle Daumen das alles gut wird.
Herzlichen Glückwunsch, wie schön!
Mir hat es eine Freundin vor Jahren bei ihrer ersten Schwangerschaft genau so gesagt „Einer geht, einer kommt“. Kurz vorher war ihre Großmutter verstorben.
Und auch bei uns war es ähnlich, Mini wurde geboren und Opi ist eingeschlafen.
Ich drücke ganz fest die Daumen für euer Wunder!
Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich sehr für dich/euch!
Ich habe da gestern noch drüber nachgedacht das erst ein Mensch gehen muss um Platz für einen neuen zu schaffen ,, traurig aber ich glaube an sowas doch schon irgendwie.
Versuch so Positiv wie möglich zu sein jnd freue dich , lass dir nicht von vergangenen Schiefgelaufenen Sachen die Freude verderben!
Danke für die vielen aufmunternden Worte. Irgendwie ist es komisch. Ich versuche, positiv zu denken und mich nicht verrückt zu machen. Wir werden sehen. Mehr können wir nicht beeinflussen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein neues Jahr mit hoffentlich vielen positiven Tests :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ja, der Spruch "Einer kommt, ein anderer geht" kann ich von meinem Großen bestätigen. Mein Sohn war kaum 6 Wochen alt, als mein Opa nach kurzer schwerer Krankheit starb. Er konnte meinen Sohn kurz vorher noch kennenlernen, das hat mir sehr viel bedeutet. Trotzdem hätte ich ihn gern länger im Leben meines Sohnes gehabt. Ich bin mir sicher, dass sie sich wirklich wunderbar verstanden hätten. Lenk dich ab, stricke oder nähe was schönes. Oder lese. Mache Dinge, die du schon lange nicht mehr gemacht hast, weil dir die Zeit dafür fehlte. Irgendwas wird sich da doch finden lassen. Alles Gute für dich. LG Anja