Monatsforum September Mamis 2022

Ich bin nicht religiös, aber wenn das Kind gesund auf die Welt kommt, gehe ich W

September Mamis
Ich bin nicht religiös, aber wenn das Kind gesund auf die Welt kommt, gehe ich W

Lisa-T

Beitrag melden

Hey ihr Lieben! Ich habe letztens einen Beitrag geschrieben wegen Nierenkolik... Naja die Ärzte haben immer noch keine Ursache für mein Leiden gefunden. Alle Werte sind unauffällig, aber ich habe immer wieder solche Schmerzen, dass ich davon brechen muss. Gynäkologisch, chirurgisch und urologisch wurde alles abgeklärt. Nachdem es seit gestern Mittag bergauf ging und ich Morgen nach Hause hättte dürfen. Ist mir heute beim Duschen wieder dieser Schmerz eingefahren. Jetzt schaut doch nochmal der Oberarzt der Chirurgie vorbei und sie machen evtl ein MRT. Ich weiß, dass das MRT keine Röntgenstrahlen hat, aber ich sage euch. So viel Schmerzmittel und auch starkes Schmerzmittel wie das Baby bis jetzt aushalten musste und jetzt noch zusätzlich die Magnetbelastung. Das ist ein absolutes Wunschkind nach meiner FG im November und wenn dieses Kind gesund im September zur Welt kommt, mache ich 3 Kreuze! Die Ärzte sind sehr bemüht und tun eh nichts, was die Schwangerschaft gefährden könnte. Aber etwas mulmig ist mir schon dabei.


Mary_George

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa-T

Oh man, Krass.. versteh ich, dass du Angst hast bzw. doch mulmig fühlst… ich drück dir alle Daumen, dass schnell die Ursache für deine Schmerzen gefunden wird und dein Baby alles gut übersteht - und du natürlich auch. Ganz viel Kraft und gute Besserung für die nächste Zeit!!!


jume1509

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa-T

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte richtig Angst als ich in der 10 SSW ins Krankenhaus musste. Ich wurde mit Schmerzmitteln vollgepumpt die nichts gebracht haben, dann noch mehrere Dosen Vomex, da ich mich nur noch übergeben habe. Dann wurde ich unter Vollnarkose operiert am linken Eileiter (verdreht). Danach hatte ich noch richtig Halsschmerzen und habe noch mehr Medikamente bekommen und die ganze Zeit noch die Angst, ob alles mit dem Baby stimmt. Ich bin froh, dass es nur zwei Tage waren bis sie endlich den Kontrollultraschall gemacht haben und ich mein Baby zappeln gesehen habe. Ich fühle mit dir und wünsche euch beiden alles Gute. Hoffe dir geht's bald wieder viel besser. LG


Lisa-T

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jume1509

Oje! Das muss schlimm gewesen sein! Dem Baby geht es bis jetzt gut. Trotzdem macht man sich Gedanken.. Wenn sie wenigstens die Ursache mal finden würden, wäre ich froh. Ich meine, auch schön, wenn sie nichts finden und anscheinend alles gut ist. Aber es ist unbefriedigend. Immerhin habe ich Phasen, wo ich nach Hause gehen könnte, weil mir nichts mehr fehlt und von jetzt auf dann habe ich solche kolikartigen Schmerzen. Die müssen ja irgendwo herkommen?


Nickit92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa-T

Hey! Es tut mir leid das du das alles durchmachen musst! Ich hatte am Anfang meiner SS ein MRT. Ging um Ausschluss eines Aneurysmas im Kopf. Daher Notwendig. Meinem Baby ist nichts passiert!!! Alles wird gut!


Lisa-T

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nickit92

Danke für deine Antwort und ich hoffe, dir geht es gut!


Nickit92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa-T

Ja danke. War „Fehlalarm“. Gott sei Dank!