Monatsforum September Mamis 2022

Frühchen 26+4

September Mamis
Frühchen 26+4

Sprösschen

Beitrag melden

Guten Abend zusammen! Ich war immer nur die stille Mitleserin, die nichtmal angemeldet war. Ich habe auch lange überlegt ob ich schreiben möchte oder nicht aber da mir solche Beiträge in den letzten Wochen so sehr geholfen haben, möchte ich jetzt doch kurz etwas los werden, ohne aber die ganze Geschichte im Detail zu erläutern. Das erste "September 2022 Baby" liegt gerade seelenruhig in meinen Armen und schläft. Der kleine kämpft sich bereits seit 7 Wochen ins Leben, denn er musste Anfang Juni bei 26+4 , vermutlich aufgrund von starker Unterversorgung, geholt werden. Ich möchte allen Frühchen Mamis Mut machen immer an eure Kleinen zu glauben und nie die Hoffnung aufzugeben. Die kleinen sind SO tapfere kleine Kämpfer. Unser kleiner Mann hat sich die ersten Wochen ohne Komplikationen durchgeschlagen. Vor einer Woche hat es ihn jedoch unerwartet doch erwischt. Er musste sogar am Freitag am Darm operiert werden. Aber auch das meistert er gerade so unglaublich tapfer... Ich war noch nie so stolz auf etwas wie auf dieses kleine Würmchen!! Euch allen wünsche ich dass sich eure kleinen noch etwas Zeit lassen und ihr auch bald fleißig kuscheln dürft! Genießt jeden Tag eurer Schwangerschaft und ist es noch so schwer am Ende - es ist ein Geschenk!


Arianne

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sprösschen

Wow! Danke für deinen Beitrag! Auch wenn man mit Wehwehchen zu kämpfen hat, so hast du natürlich recht. Jeder Tag ist den man „brütet“, ist kostbar. Ich wünsche euch alles alles Gute, vor allem viel Gesundheit, und das ihr eure Zeit ohne weitere Komplikationen genießen könnt!


Nari137

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sprösschen

Euer Sohn ist wirklich ein Kämpfer! Mir zeigt das, in was für einer medizinisch fortschrittlichen Welt wir doch mittlerweile leben. Das macht mir Mut, auch bei Komplikationen nicht zu verzagen. Wobei auch eine große Portion Glück im Unglück quasi mit dazu gehört. Ihr seid als Eltern aber auch echte Kämpfer, um diese wahrscheinlich sehr schwierige Zeit durchzustehen, weiterhin zu hoffen und nicht an dieser Situation zu verzweifeln. Ich wünsche eurem Sohn weiterhin einen unerschütterlichen Kampfgeist, der ihm hilft, auch die Zeit nach der OP gut zu überstehen und weiter zu wachsen und zu reifen. Danke dir für dein Vertrauen uns gegenüber, von eurer Geschichte zu erzählen.


Lampi123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sprösschen

Hallo Du, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn. Tut mir leid das sein Leben so schwierig angefangen hat. Ich wünsche euch und dem kleinen Kämpfer ganz viel Kraft und alles Gute! Tatsächlich bin ich die letzte Zeit nur noch am nörgeln und jammern wie anstrengend und schmerzhaft die Schwangerschaft ist und ich mir wünsche das er sich nicht zu viel Zeit lässt. Jetzt fühle ich mich etwas auf den Boden geholt und ich bin sehr dankbar das wir noch Kugeln. Mag es noch so anstrengend sein lieber so als euer beschwerlicher Start. Alles Gute und viel Kraft