Arianne
Hallo ihr lieben,
auch mein Hippeln hat endlich ein Ende.
Die Ärztin hat heute persönlich angerufen - mir ist das Herz gleich in die Hosentasche gerutscht und ich bin vom schlimmsten ausgegangen.
Aber: Ergebnisse sind unauffällig
Sie hat persönlich angerufen weil eines der Ergebnisse nicht ausgewertet werden konnte weil ich zu wenige kindliche DNA im Blut habe
anscheinend braucht man mind. 10%, Ich habe aber nur 9. Sie meinte das sei nicht schlimm und von Frau zu Frau einfach unterschiedlich. Es kann noch steigen, muss aber nicht was aber keine Auswirkungen hat, außer man macht eben so einen Bluttest.
Jetzt müssen wir uns überlegen ob wir sagen wir machen den Test auf 22q11.2 Mikrodeletion (DiGeorge-Syndrom) nochmal (240€) oder eben nicht. Sie können aber nicht sagen ob er diesmal funktioniert.
Geschlecht haben sie selber noch nicht bekommen. Ich soll mal nächsten Freitag anrufen (bin dann 14+0), vllt bekommen sie es pünktlich. Ansonsten erst dann Montag.
Liebe Grüße,
Arianne
Liebe Adriana, das klingt trotz des einen unauswertbaren Wertes doch sehr gut. Herzlichen Glückwunsch und ein entspanntes Wochenende
Entschuldige den falschen Namen War keine Absicht
Alles gut, kein Problem danke, dir auch ein entspanntes Wochenende!
Tolle Nachrichten Entscheidet ihr euch für einen weiteren Test? Oder sagt ihr, dass euer Gewissen damit beruhigt ist und euch das reicht?
Hm ich glaube wir lassen es. Niemand kann auch sagen ob die DNA in meinem Blut noch weiter steigt
Herzlichen Glückwunsch.
Freut mich zu lesen das alles gut bei dir ist